Gimp Signaturen

3Antworten
  1. #1
    Avatar von Vitali
    Vitali ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    09.06.2007
    Beiträge
    103

    Standard Gimp Signaturen

    Hallo,

    Ich will mir ein eigenes Signatur Bild gestallen mit einem Bild un nem text halts wie eben ist.^^

    Nun meine frage aknn mir jemand seine icq oder msn email oder nummer geben damit er mir ne exackte how to anleitung geben kann und mir bissle was erklären.

    ich hab auch schon gegoogelt hab auch was gefunden blos da standen nur die begriffe derin und nicht wie man da drauf kommt.

    Kann mir einer von euch vllt. helfenß

    Mfg Vitali

  2. #2
    Avatar von computerdirk
    computerdirk ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2005
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    12.171

    Standard

    Hallöchen,

    warum willst du denn eine anleitung per ICQ oder MSN haben? Hier ist ein Computerforum und ich denke das es hier auch Leute gibt, die deine Fragen beantworten werden...

  3. #3
    Avatar von

    Standard

    Hallöchen,

    Ich will mir ein eigenes Signatur Bild gestallen mit einem Bild un nem text halts wie eben ist.^^
    Wie willst du im Bild denn noch einText reinkriegen, das Avatar ist nicht groß.

    ich hab auch schon gegoogelt hab auch was gefunden blos da standen nur die begriffe derin und nicht wie man da drauf kommt.
    Wie meinst du das, bloß Begriffe und nich wie man darauf kommt.

    Also du willst dir ein Nickbild zusammenbasteln, oder sehe ich das falsch?

  4. #4
    Avatar von Vitali
    Vitali ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    09.06.2007
    Beiträge
    103

    Standard Gimp

    Hi,

    Ja ich will also eine Signatur machen wo das bild da ist und der name zb. von dem Spieler.

    Ich hab deshalb gefragt weil ich mich mit Bildbearbeitungen püberhaupt net auskenn.z.B wo Wechsel ich die die Ebenen?

    Halt ich weisst net was was macht.

    Wie meinst du das, bloß Begriffe und nich wie man darauf kommt.
    zb. da steht wehchsel wechsel die Ebenenen und ich weisst net halt wo?

    Ich weiss das sind dumme fragen aber ich bitte euch mir es irgendwie zu erklären.

    Mfg Vitali

Ähnliche Themen

  1. Gimp 2

    Von Robotonic im Forum Webbrowser und Kommunikation
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.01.2011, 02:09
  2. Sichtbarkeit der Signaturen für Gäste

    Von Holger im Forum Kaufberatung
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 30.05.2010, 16:46
  3. GIMP - Bildbearbeitungsprogramm

    Von Fabi im Forum Freeware
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.02.2009, 19:44
  4. GIMP zu Gif

    Von David im Forum Grafik und Design
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.12.2007, 18:30
  5. Problem mit GIMP

    Von Fighter im Forum Grafik und Design
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.06.2006, 15:36
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz