Problem aber weiss nicht worans liegt!!!

7Antworten
  1. #1
    Avatar von stezei2005
    stezei2005 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    30.09.2007
    Beiträge
    36

    Standard Problem aber weiss nicht worans liegt!!!

    Hallo Spezis

    Seit ca. n halbes jahr habe ich ein permanentes Problem. Wenn ich Counter Strike Source spiele dann bricht mein Pc unregelmäßig zusammen. Mal ist es wenn ich es starte das spiel oder mal so 10-60 min in game. Entweder bricht er zusammen und startet sich von selbst neu. Also sprich macht n eignen neustart oder er hängt sich auf und ich komm ach und krach so noch auffen Desktop zurück. Es ist nur bei diesem Spiel, bei allen anderen diversen aktuellen spiele läuft er stabil und muggt nicht. Ich habe mich auf der Counter Strike seite mich im Forum durchgewühlt und mein problem gepostet aber ohne erfolg. Deswegen hoffe ich das einer der hier mir weiter helfen kann.

    PC Daten:

    - AMD Athlon64 3500+
    - 1024 MB Ram 333 DDR 2
    - DFI Lanparty Ultra D nf4 series
    - Radeon GeCube x800 GTO

    BITTE DRINGENDS UM HILFE; WEIL IST MEIN LIEBLINGS ONLINE GAME!!!

  2. #2
    Avatar von Fabi
    Fabi ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    20.10.2006
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    8.272

    Standard

    Hallo,

    schalte mal den Automatischen Neustart ab:

    Automatischen Neustart abschalten

    Statt des Automatischen Neustarts sollte dann ein Bluescreen (blauer Bildschirm) mit einem Fehlercode kommen. Gib uns dann diesen Fehlercode, damit wir Rückschlüsse auf das Problem ziehen können.

  3. #3
    Avatar von stezei2005
    stezei2005 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    30.09.2007
    Beiträge
    36

    Standard

    das hab ich schon mal gemacht. Also das mit dem Bluescreen aber wo lese ich den fehlercode ab? Weil der Bildschirm ist nur Blau und man kann nix machen ausser von selbst den reset Knopf zu drücken. Aso Treiber habe ich für grafikkarte und soundkarte jeweils den aktuellsten n bissel älteren und n ganz alten aufgespielt nach allen regeln der kunst deinstalliert und neustart und installiert wiem ans kennt. Aber dennnoch nirgendswo stabil.

  4. #4
    Avatar von stezei2005
    stezei2005 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    30.09.2007
    Beiträge
    36

    Standard

    also im systemfehler kategorie konnte ich das hier des öfteren entdecken.

    Fehler "ati2mtag" 45020 (Beschreibung) CRT invalid display type

    und den Fehler bisher nur einmal-->

    Fehler "DCOM" 10005 (Beschreibung) Bei DCOM ist der Fehler "Der angegebene Dienst kann nicht gestartet werden. Er ist deaktiviert oder nicht mit aktivierten Geräten verbunden. " aufgetreten, als der Dienst "upnphost" mit den Argumenten "" gestartet wurde, um den folgenden Server zu verwenden:
    {204810B9-73B2-11D4-BF42-00B0D0118B56}

    Weitere Informationen über die Hilfe- und Supportdienste erhalten Sie unter https://go.microsoft.com/fwlink/events.asp.

  5. #5
    Avatar von Nikki
    Nikki ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    13.01.2005
    Beiträge
    3.475

    Standard

    Hast du denn bei den Diensten nachgeschaut, ob der DCOM-Dienst tatsächlich deaktiviert ist?

    Start - Verwaltung - Dienste

  6. #6
    Avatar von computerdirk
    computerdirk ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2005
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    12.171

    Standard

    Hallöchen,

    also die Meldung:

    ati2mtag CRT invalid display type
    deutet schon sehr auf Probleme mit dem Grafikkartentreiber hin. Am besten mal eine aktuelle Version herunterladen, die installierte Version sauber deinstallieren und nach einem Neustart die neu heruntergeladene Version installieren.

  7. #7
    Avatar von stezei2005
    stezei2005 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    30.09.2007
    Beiträge
    36

    Standard

    Also ich hab n Fehler gefunde und zwars, wenn ich ATI Treiber 7.6 (Treiber und Catalyst Control Center) installiere kommt dieser fehler nicht mehr es liegt nämlich an dem center. Für einige Spiele sind die neuen treiber schrott. So aber mein PC stürzt weiterhin im Spiel ab. Habe eben mal 15 min geschafft. Ich hatte vorhin den aktuellsten Omega treiber mal installiert und sah eine deutlich verbesserung was Grafik anbelangt und beständigere FPS. Bloß da war wieder der Fehler. Ich weiss so langsam nicht mehr weiter...

    ...Monitor ist ein View Sonic VX 922 steht auf 75hz

  8. #8
    Avatar von stezei2005
    stezei2005 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    30.09.2007
    Beiträge
    36

    Standard

    Habe das wahrscheinlich Problem gefunden, hatte ich ja oben schon mal geschrieben.

    DCOM 10005

    Bei DCOM ist der Fehler "Der angegebene Dienst kann nicht gestartet werden. Er ist deaktiviert oder nicht mit aktivierten Geräten verbunden. " aufgetreten, als der Dienst "upnphost" mit den Argumenten "" gestartet wurde, um den folgenden Server zu verwenden:
    {204810B9-73B2-11D4-BF42-00B0D0118B56}

    Weitere Informationen über die Hilfe- und Supportdienste erhalten Sie unter https://go.microsoft.com/fwlink/events.asp.

    Blos wie soll ich ich das beheben? Habe solch dcombobulator oder wie das heisst runter geldaen und auf disable gemacht aber sobald ich neustarte ist der Fehler wieder drinne. Kann mir da nit wer weiter helfen.

Ähnliche Themen

  1. Problem - aber an welcher Hardware liegt es?

    Von Faix85 im Forum Mainboard, CPU und RAM
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.02.2012, 11:45
  2. Hilfe ich weiss nicht mehr weiter

    Von commander1980 im Forum Grafikkarten und Monitore
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 07.03.2011, 09:43
  3. Wo liegt das Problem?

    Von mikerk im Forum Netzteile, Kühlung und Gehäuse
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.09.2010, 10:18
  4. SLI Problem! Ich weiss nicht mehr weiter...

    Von bushido83 im Forum Grafikkarten und Monitore
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 19.05.2010, 17:15
  5. Ich weiss nicht mehr weiter...

    Von im Forum sonstige Hardware
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 27.05.2005, 16:18
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz