Umfrageergebnis anzeigen: Welches Betriebssystem benutzen sie?

Teilnehmer
3. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Windows Vista x64

    0 0%
  • Windows Vista x32

    1 33,33%
  • Windows XP Professional / Home

    1 33,33%
  • Älteres Windows System als XP

    0 0%
  • Linux

    1 33,33%
  • Anderes

    0 0%

HP Pavillion 9590eg Windows XP Treiber?

1Antworten
  1. #1
    Avatar von k1nGsTiRe
    k1nGsTiRe ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    11.12.2007
    Ort
    Lage Heiden
    Beiträge
    1

    Standard HP Pavillion 9590eg Windows XP Treiber?

    Schönen guten tag beisammen...
    Ich habe da mal eine Frage, undzwar ich habe mir vor kurzem den Laptop von Hewlett Packard Pavillion dv9590eg zugelegt... Auf diesem Laptop ist Windows Vista vorinstalliert und es waren keinerlei CD's im Packet enthalten...
    Jetzt wollte ich mir wieder Windows XP draufmachen weil ich mit Vista einige Probleme habe... Ich hab mal im Handbuch geschaut da stand das ich eine Sicherheits CD von der Extra Festplatten Partition '' HP RECOVERY '' zu erstellen... so das wollte ich noch machen aber erst mal muss ich wissen was da drauf ist... aber das ist jetzt erstmal unwichtig ich wollte mir einfach mal die Treiber downloaden die für den PC erforderlich sind, dafür habe ich mir Everest zugelegt um zu schauen wie die einzelnen, parts des Laptops heissen... Nachdem ich das gemacht habe wollte ich mir dann die Treiber downloaden, habe aber festgestellt das ich nur Treiber für Windows Vista finde.... ( siehe diese Seite : https://h10025.www1.hp.com/ewfrf/wc/s...550115&lang=de
    ) und hier auf der Seite für die Treiber von XP https://h10025.www1.hp.com/ewfrf/wc/s...550115&lang=de
    ist mein Laptop nicht XP geeignet? Oder wie kann ich das machen?
    Mit der HP Recovery komm ich nicht klar... vielleicht kann mir ja jemand helfen oder sagen wo ich XP treiber herbekomme...

    Hoffe mein Text war lesbar und hoffe auf Hilfe...
    Danke
    Chris

  2. #2
    Avatar von computerdirk
    computerdirk ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2005
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    12.171

    Standard

    Hallöchen,

    also auf der HP-Webseite gibt es doch auch Treiber für Windows XP. Sicherlich nicht alle aber ich denke Grafikkartentreiber und Soundtreiber lassen sich auch so im Internet finden...

Ähnliche Themen

  1. nForce Treiber für Windows 7?

    Von mcbimon im Forum Windows 7
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.05.2012, 14:06
  2. Windows 7 Graka (Treiber) Problem

    Von bas1 im Forum Windows 7
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.05.2011, 11:11
  3. Mac treiber für Windows 7 speichern

    Von KingLuj im Forum Linux und Mac OS
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.02.2011, 16:22
  4. Windows xp Treiber

    Von Morten1512 im Forum Windows XP
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.10.2010, 19:28
  5. HP Drucker Treiber für Windows 7

    Von Casandra im Forum Eingabegeräte und Drucker
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 11.05.2010, 19:24
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz