Keine Internetverbindung mit WLAN und Router

89Antworten
  1. #1
    Avatar von ***SUSI***
    ***SUSI*** ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    30.12.2007
    Beiträge
    40

    Standard Keine Internetverbindung mit WLAN und Router

    Hi,

    ich hab auch ein Problem - wie so viele hier -. Also: Ich habe einen PC, der ist mit einem Router per Kabel verbunden. Dann haben wir einen Laptop, der über drahtlose Netzwerkverbindung auch ins Internet kann. Jetzt haben wir noch einen neuen Laptop bekommen, aber der will nicht rein ins Internet....
    Hab schon alle möglichen Assisenten benutzt, aber nix zu machen. Auch in diversen Foren hab ich noch keine Lösung bekommen. Den alten Laptop hat ein Fachmann internettauglich gemacht, da gabs anfangs die gleichen Probleme. Ich möchte das jetzt aber mal selbst schaffen. Bitte also hier mal um Hilfe.....ich bin zwar kein totaler Laie, aber auch keine Fachfrau....bitte wenn erklären, dann für halbblöde
    Vorab schon mal vielen Dank.

    LG Susi

  2. #36
    Avatar von schmidtchen
    schmidtchen ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    07.08.2005
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    9.271

    Standard Re: Keine Internetverbindung mit WLAN und Router

    Moin,
    Zitat Zitat von Fabi
    Was aber diese kryptische Kombination im Feld IP-Adresse zu suchen hat, kann ich mir auch nicht erklären...
    ...ich auch nicht, aber nach cmd und ipconfig steht diese Kombination bei mir auch.
    Aber das sollte doch nicht das Problem sein.
    ***SUSI*** will doch, wenn ich das recht verstehe, in die Routerkonfiguration rein. Und sie hat die IP des Routers, wobei es mich wundert, dass die nicht, wie bei meinem Netgear 192.168.0.1 ist, denn die wird doch pauschal vergeben und ist in jedem Begleitpapier des Router ausgedruckt. Nun kommt sie nicht weiter, weil der Benutzername und/oder das Passwort anscheinend geändert wurde.
    Dann ist es doch sinnvoll, den Router in den Auslieferungszustand zurück zu setzen und das gesamte Netzwerk neu einzurichten.

  3. #37
    Avatar von ***SUSI***
    ***SUSI*** ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    30.12.2007
    Beiträge
    40

    Standard Re: Keine Internetverbindung mit WLAN und Router

    Ciao cloneadmin und lass den Kopf nicht hängen, es liegt sicher nicht an dir sondern nur daran, wenn man mit solchen Laien wie mir zu tun hat.
    @schmidtchen: Ja, ich denke auch, dass es daran liegt. Aber ich werde nicht den netgear auf werkseinstellungen zurück setzen, da hab ich zu wenig Ahnung und mir bricht alles zusammen. Ich werde wohl doch schauen müssen, dass mal ein Fachmann kommt und mir das macht.....

    Danke an alle für eure Bemühungen.....

  4. #38
    Avatar von Cloneadmin
    Cloneadmin ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    23.02.2007
    Beiträge
    3.340

    Standard Re: Keine Internetverbindung mit WLAN und Router

    @schmidtchen ... wie soll sie denn alles neu einrichten, wenn sie sich damit nicht auskennt. Und wenn ihr Router nicht läuft können wir ihr auch nicht helfen wie soll sie denn ins I-Net.

    @***SUSI*** dafür sind wir da Hab nur zur Zeit keinen Kopf daher entschuldige meine Beschränktheit

  5. #39
    Avatar von schmidtchen
    schmidtchen ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    07.08.2005
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    9.271

    Standard Re: Keine Internetverbindung mit WLAN und Router

    Moin,
    @ Cloneadmin,
    Susi schreibt ja , dass sie es sich nicht zutraut. Das verstehe ich. Andererseits
    1. wenn sie das Begleitheft des Routers findet und sich
    2. die Anleitung Netzwerk einrichten vorher ausdruckt, ginge es mit Händchenhalten eines guten Freundes sicher auch offline.

    PS.:Ich habe hier die Vorgaben für den Netgear WGT 624 v2 >
    Im Internet Explorer : https://192.168.0.1
    Benutzername: admin
    Kennwort: password

  6. #40
    Avatar von Fabi
    Fabi ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    20.10.2006
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    8.272

    Standard Re: Keine Internetverbindung mit WLAN und Router

    Hallo,

    ...ich auch nicht, aber nach cmd und ipconfig steht diese Kombination bei mir auch.
    Also jetzt wird's langsam kriminell...
    Unter welchem Punkt ist denn bei dir diese Kombination zu finden? Bei mir sehe ich weit und breit gar nichts der Art.

  7. #41
    Avatar von ***SUSI***
    ***SUSI*** ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    30.12.2007
    Beiträge
    40

    Standard Re: Keine Internetverbindung mit WLAN und Router

    @cloneadmin: Du bist SICHER NICHT beschränkt!!!!!
    @schmidtchen: Hab keinen der mir Händchen hält.....
    Die Daten kenn ich - hab ich schon sehr oft versucht die letzten zwei wochen......

    @Fabi: jetzt wirds kriminell????? Ups....Hilfe.....

  8. #42
    Avatar von Cloneadmin
    Cloneadmin ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    23.02.2007
    Beiträge
    3.340

    Standard Re: Keine Internetverbindung mit WLAN und Router

    Ich würde es am sinnvollsten halten zu warten bis der Fachmann kommt und den dann ausquetschen ...

  9. #43
    Avatar von schmidtchen
    schmidtchen ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    07.08.2005
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    9.271

    Standard Re: Keine Internetverbindung mit WLAN und Router

    Moin,
    @cloneadmin: Du bist SICHER NICHT beschränkt!!!!!
    der Meinung bin ich auch.
    Die Daten kenn ich - hab ich schon sehr oft versucht die letzten zwei wochen......
    Das nützt nichts wenn man nicht von Anfang an neu ran geht.
    @Fabi: jetzt wirds kriminell????? Ups....Hilfe.....
    meint er nicht so, er wundert sich nur über diese Doppelpunktangaben bei dir und bei mir.
    Hab keinen der mir Händchen hält.....
    Auch nicht, wenn wir Däumchen drücken?

  10. #44
    Avatar von Cloneadmin
    Cloneadmin ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    23.02.2007
    Beiträge
    3.340

    Standard Re: Keine Internetverbindung mit WLAN und Router

    Hm ... ich weiß nicht warum aber du überzeugst mich i-wie @schmidtchen

    Wie siehts denn aus .. hättest du denn die Zugangsdaten da die zu deinem Anschluss gehören.
    Ich such inzwischen mal nach einer brauchbaren Anleitung für dein Gerät

  11. #45
    Avatar von Cloneadmin
    Cloneadmin ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    23.02.2007
    Beiträge
    3.340

    Standard Re: Keine Internetverbindung mit WLAN und Router

    Na sieh mal einer an .. ich glaube ich habe des Rätsels Lösung (Das ist anscheinend ein Standardproblem, aber es handelt sich genau um das was ich gesagt habe, Probleme mit den IP-Adressen)
    Hätten wir Zugang könnten wir es sogar ohne Reset ändern

    Die Installation / Inbetriebnahme gestaltete sich etwas schwierig für mich, da ich "dank" einiger Schwierigkeiten mit WIN XP Professional + SP2 meinen PC nicht sofort drahtlos mit dem Router verbinden konnte. Pyhsikalisch funkionierte es einwandfrei, nur wurde meinem Adapter vom Router keine IP-Adresse zugewiesen. Prinzipiell sollte es gehen, nur muss man darauf achten, dass vor Installation des WLAN-Adapters am PC ein bestimmter Dienst (Zitat Netgear-Support: "Installieren Sie die Treiber nochmals neu wenn der WinXP Dienst deaktiviert ist. ""Systemsteuerung > Verwaltung > Dienste > Konfigurationsfreie Drahttlose Verbindung"" auf deaktiviert stellen." Dies habe ich leider erst Tage nach der Installation, die ich dann klassisch mit einem Netzwerkkabel durchführen musste, erfahren. Dazu unten noch mehr...Das Aufstellen und Einrichten von Router und PC-WLAN-Adapter ging abgesehen vom oben beschriebenen einfach und problemlos, wenn auch nur mit einer sehr knappen deutschen Anleitung. Man ist also schon auf seine Englischkenntnisse angewiesen, wenn man etwas tiefer in die Materie einsteigen will. Die Routersoftware (Firmware) zur Konfiguration war bei meinem Exemplar ursprünglich auf deutsch vorhanden, das aktuell eingespielte Update aus dem Internet (https://www.netgear.com) jedoch nur auf Englisch.
    QUELLE


    EDIT: So Anleitung hätt ich ... dies ziemlich gut. Muss nur noch wissen welchen Provider du hast

  12. #46
    Avatar von computerdirk
    computerdirk ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2005
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    12.171

    Standard Re: Keine Internetverbindung mit WLAN und Router

    Hallöchen,

    schau dir mal folgende Seite an, dort gibt es viele spezielle Anleitungen wie man Netgear-Router einrichtet. Auch speziell für die verschiedenen Internetanbieter:

    https://www.netgear.de/Support/Anleitungen/


  13. #47
    Avatar von ***SUSI***
    ***SUSI*** ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    30.12.2007
    Beiträge
    40

    Standard Re: Keine Internetverbindung mit WLAN und Router

    Auch nicht, wenn wir Däumchen drücken?[/quote]

    Ihr seid echt süß!!!!

    @cloneadmin: Meinst du mit Zugangsdaten die Sachen von meinem Provider oder was genau? Was du da zitiert hast, versteh ich nicht wirklich, aber diese englischen Anleitungen bei netgear sind wirklich schwierig zu verstehen, da geb ich dem Zitierten recht. Was meinst du mit "Hätten wir Zugang"???

  14. #48
    Avatar von ***SUSI***
    ***SUSI*** ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    30.12.2007
    Beiträge
    40

    Standard Re: Keine Internetverbindung mit WLAN und Router

    @computerdirk: damit kommen wir leider nicht weiter. hab ich schon alles durchgelesen, aber es scheitert am Passwort für den Netgear. mit "password" geht es nicht.....

  15. #49
    Avatar von Cloneadmin
    Cloneadmin ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    23.02.2007
    Beiträge
    3.340

    Standard Re: Keine Internetverbindung mit WLAN und Router

    Ich meine damit die Zugangsdaten deines Providers ... z.B. T-Online

    T-Online Nummer
    Mitbenutzernummer

    etc.

    sag mir welchen Provider du hast dann suche ich exakt das raus was du brauchst ...

  16. #50
    Avatar von ***SUSI***
    ***SUSI*** ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    30.12.2007
    Beiträge
    40

    Standard Re: Keine Internetverbindung mit WLAN und Router

    Ja, ich hab t-online.

  17. #51
    Avatar von Cloneadmin
    Cloneadmin ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    23.02.2007
    Beiträge
    3.340

    Standard Re: Keine Internetverbindung mit WLAN und Router

    Ok ich hab dir die Anleitung rausgesucht ... du hältst dich strikt an die Anleitung dann müsste alles klappen:

    Wenn du die Zugangsdaten hast (aber wirklich nur dann) ..
    Auf der Unterseite deines Routers müsste eine kleine Beschreibung sein .. dort suchst du dir raus wo der "Reset" Knopf ist und drückst ihn anschließend mit einem Stift oder ähnlichem einmal für 2 Sek rein.

    Anschließend gehst du nach der Anleitung vor.

    ACHTUNG: SOBALD DU DEN RESET KNOPF GEDRÜCKT HAST GIBT ES KEIN ZURÜCK. DANN IST DEIN ROUTER AUF STANDARD ZURÜCKGESTELLT

    du kannst dich anschließend wie in der Anleitung mit

    "admin" und "password" einloggen ... .

    ich wünsche viel Erfolg

    HIER DIE ANLEITUNG

    EDIT: Nach dem Reset hast du keine Internetverbindung mehr bis der Router wieder eingerichtet ist
    EDIT 2: Die Zugangsdaten sind in der Regel so aufgebaut:


    Anschlusskennung: xxxxxxxxxxxx (12 Ziffern)
    Zugehörige T-Online-NUmmer: xxxxxxxxxxxx (ebenfalls 12 Ziffern)
    Mitbenutzer-Suffix: xxxx (4 Ziffern)
    EDIT: Link der Anleitung geändert

  18. #52
    Avatar von ***SUSI***
    ***SUSI*** ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    30.12.2007
    Beiträge
    40

    Standard Re: Keine Internetverbindung mit WLAN und Router

    Ich hab Angst......
    Vielleicht les ich euch nie mehr wieder........
    Und das Internet wird bei uns sooooooooo dringend gebraucht.....

    Wenn ich das alles so mache, hat vielleicht der große PC, der mir dem Kabel, wieder eine Verbindung, aber die Laptops krieg ich dann nicht wieder on...... Muß ich dann so ein Netzwerk einrichten? Eigentlich ist es nicht gewollt, dass jeder PC auf die anderen zugreifen soll. Jeder soll wireless nur auf die Internetverbindung zugreifen und mit den anderen nix zu tun haben.....

  19. #53
    Avatar von Cloneadmin
    Cloneadmin ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    23.02.2007
    Beiträge
    3.340

    Standard Re: Keine Internetverbindung mit WLAN und Router

    In der Regeln können aber alle aufeinander Zugreifen sobald sie über den selben Router ins Netz gehen ..
    Wenn du die Verbindung über den Router eingerichtet hast, dann musst du eigentlich nur eine Drahtlos-Netwerkverbindung einrichten kein Heimnetz ....

    Die Sache ist leider nicht ganz einfach ... Ansonsten bleibt dir halt wirklich nur noch übrig auf einen Fachmann zu warten der dir über die Schulter schaut ...

  20. #54
    Avatar von ***SUSI***
    ***SUSI*** ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    30.12.2007
    Beiträge
    40

    Standard Re: Keine Internetverbindung mit WLAN und Router

    Schade, dass ihr alle so weit weg seid.....

    Ich schlaf mal eine Nacht drüber und versuch es dann vielleicht..... Muss ich mir von dem lap, der o.k. ist auch noch irgendwelche Daten ausdrucken oder aufschreiben??

  21. #55
    Avatar von Cloneadmin
    Cloneadmin ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    23.02.2007
    Beiträge
    3.340

    Standard Re: Keine Internetverbindung mit WLAN und Router

    Egtl nicht nein du musst nur anschließend wieder ein Drahtlosnetzwerk einrichten

  22. #56
    Avatar von ***SUSI***
    ***SUSI*** ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    30.12.2007
    Beiträge
    40

    Standard Re: Keine Internetverbindung mit WLAN und Router

    Hmmm..... sicher gibt es dann wieder irgendwelche anderen Probleme, die ich vorher nicht bedacht habe....also, wenn ihr nichts mehr von mir hört, wißt ihr Bescheid, was passiert ist. Ich kann dann allerdings am Mittwoch, wenn ich bei der Arbeit bin mal ins Forum kommen und berichten, was ich für nen Mist gemacht hab.....

  23. #57
    Avatar von Cloneadmin
    Cloneadmin ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    23.02.2007
    Beiträge
    3.340

    Standard Re: Keine Internetverbindung mit WLAN und Router

    Ach das wird schon schief gehen

    Viel Glück
    und wenn dann helfen wir dir am Mittwoch weiter .. das wird schon

  24. #58
    Avatar von ***SUSI***
    ***SUSI*** ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    30.12.2007
    Beiträge
    40

    Standard Re: Keine Internetverbindung mit WLAN und Router

    Danke schön......ich find das wirklich ganz lieb, dass ihr das hier so macht für all die armen, die nicht so viel Ahnung haben. Das kostet euch ja auch ne Menge Zeit -----für lau......

  25. #59
    Avatar von Cloneadmin
    Cloneadmin ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    23.02.2007
    Beiträge
    3.340

    Standard Re: Keine Internetverbindung mit WLAN und Router

    Wie schon gesagt dafür sind wir da .. .
    Und für Lau mach ich das hier nicht ...
    Erstens bilde dadurch auch ich mich weiter und
    Zweiten helfe ich gerne anderen Leuten

  26. #60
    Avatar von ***SUSI***
    ***SUSI*** ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    30.12.2007
    Beiträge
    40

    Standard Re: Keine Internetverbindung mit WLAN und Router

    Wäre schön, wenn ich mich mal revanchieren könnte.....ich helfe auch gerne.....aber ka womit ich euch helfen könnte. Falls dir was einfällt.....jederzeit.....

  27. #61
    Avatar von Cloneadmin
    Cloneadmin ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    23.02.2007
    Beiträge
    3.340

    Standard Re: Keine Internetverbindung mit WLAN und Router

    Lieb gemeint muss nicht sein aber danke

  28. #62
    Avatar von ***SUSI***
    ***SUSI*** ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    30.12.2007
    Beiträge
    40

    Standard Re: Keine Internetverbindung mit WLAN und Router

    O.k. Ich geh dann mal "drüber schlafen".....morgen druck ich mir dann mal alles aus, was ich so brauche.....und dann schau ich mal ob ich klar komme.....bis dahin....gute nacht.....

  29. #63
    Avatar von schmidtchen
    schmidtchen ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    07.08.2005
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    9.271

    Standard Re: Keine Internetverbindung mit WLAN und Router

    Moin,
    wenn du dich doch für fremde Hilfe entscheidest, solltest du dich nach einem Service in deiner Nachbarschaft umsehen. Es gibt inzwischen viele junge Kleinunternehmer die auch gar nicht so teuer sein müssen. Mach einen telefonischen Kontakt und schildern was du möchtest:
    Hardwareseitig bist du ausgerüstet.
    Router Netgar konfigurieren.
    PC per LAN, Laptop per WLAN einrichten.
    Nach ungefährem Zeitaufwand fragen (kann m.E: nicht länger als eine Std. Arbeitszeit beanspruchen) und was es dann kosten wird.
    Damit weiß der Mensch, dass du nicht ganz ahnungslos bist und Mehraufwand betreibt.

  30. #64
    Avatar von computerdirk
    computerdirk ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2005
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    12.171

    Standard Re: Keine Internetverbindung mit WLAN und Router

    Hallöchen,

    ich meinte ja auch nachdem du den Router auf seine Werkeinstellungen zurückgesetzt hast. Dann von anfang an neu konfigurieren mit der fertigen Anleitung für deinen Provider. Das würde dir helfen auch in Zukunft nicht so abhängig zu sein von dem Typen der dir das so schlecht eingerichtet hat...

  31. #65
    Avatar von ***SUSI***
    ***SUSI*** ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    30.12.2007
    Beiträge
    40

    Standard Re: Keine Internetverbindung mit WLAN und Router

    Hi,
    tja, heut hab ich's noch nicht geschafft das in Angriff zu nehmen, hatte viel zu tun und ich brauche sicherlich Zeit dafür....Meine Überlegungen fremde Hilfe in Anspruch zu nehmen, sind noch nicht ganz ad acta gelegt. Hab im Freundeskreis schon mal mein Problem geschildert, aber da ist wohl keiner, der das könnte, die sind alle froh, dass ihre PC's laufen. Ich frag aber nochmal rum, müßte doch hier auch solche Jungs wie euch geben, die bereit sind zu helfen....Außerdem suche ich immer noch den Ausdruck von damals (den, den ich gut aufbewahren sollte ) wo irgendwelche wichtigen Daten drauf stehen. Hab ich garantiert nicht weggeworfen - ich bin nämlich ein "Allesaufheber" - aber da ich so viel Zeug hab und nicht DER Ordnungsfreak bin.....na ja, wahrscheinlich find ich das, wenn längst alles läuft hier.

    Liebe Grüße

  32. #66
    Avatar von Fabi
    Fabi ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    20.10.2006
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    8.272

    Standard Re: Keine Internetverbindung mit WLAN und Router

    Hallo,

    wie würdest du dir das denn vorstellen?

    Soll jemand von uns zu dir nach Hause kommen? Das geht nicht...

    Lass es am besten einrichten, so wie schmidtchen es erklärt hat. Eine Stunde ist oberstes Zeitlimit, dann sollte alles laufen.

    Außerdem suche ich immer noch den Ausdruck von damals (den, den ich gut aufbewahren sollte ) wo irgendwelche wichtigen Daten drauf stehen.
    Wenn du den Ausdruck nicht hast, dann solltest du dich eher an deinen Provider wenden, er solle dir neue Zugangsdaten schicken...

  33. #67
    Avatar von ***SUSI***
    ***SUSI*** ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    30.12.2007
    Beiträge
    40

    Standard Re: Keine Internetverbindung mit WLAN und Router

    Ne, ne Fabi, die Zugangsdaten hab ich schon....Es war ein Ausdruck von dem Typ, der mir damals den Lap internetfähig gemacht hat. Ich war leider nicht dabei als er es gemacht hat, sonst könnte ich vielleicht noch in etwa nachvollziehen, wie er das hinbekommen hat. Vielleicht hat er auch das Routerpasswort geändert und das steht womöglich auch auf dem Zettel???Keine Ahnung.

  34. #68
    Avatar von Cloneadmin
    Cloneadmin ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    23.02.2007
    Beiträge
    3.340

    Standard Re: Keine Internetverbindung mit WLAN und Router

    So wirds wahrscheinlich sein ja .. ich denke auch, dass da was geändert wurde sonst würds ja funktionieren ..
    Naja .. wenn du die Zugangsdaten hast, dann könntest du es ja evtl sogar die Tage noch wagen wenn du dich traust.

  35. #69
    Avatar von ***SUSI***
    ***SUSI*** ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    30.12.2007
    Beiträge
    40

    Standard Re: Keine Internetverbindung mit WLAN und Router

    Ich versuche grad all meinen Mut zusammen zu nehmen. Aber meine Tochter ist nicht begeistert...... Ich glaub wenn ich Mist baue, hab ich hier großes Theater.... Sie braucht im Moment das Internet jeden Tag..... Ich müßte wenigstens einen Nothelfer im Ärmel haben...der schnell vorbeikommt, falls ich es nicht schaffe. Ich bleibe jedenfalls am Ball.... LG

  36. #70
    Avatar von computerdirk
    computerdirk ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2005
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    12.171

    Standard Re: Keine Internetverbindung mit WLAN und Router

    Hallöchen,

    am besten vorher alles an Anleitungen und Beschreibungen ausdrucken die bei der Konfiguration hilfreich sein könnten...


Ähnliche Themen

  1. keine Internetverbindung über WLAN

    Von blueflame2222 im Forum Netzwerk Probleme
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.10.2011, 17:23
  2. Wlan findet keinen/keine Router

    Von mtownler im Forum WLAN
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.07.2011, 12:04
  3. Internetverbindung oder keine Internetverbindung?

    Von lozer343 im Forum Anwendersoftware
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.05.2011, 00:10
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.10.2008, 20:49
  5. Internetverbindung (dsl), ohne router

    Von Henry im Forum DSL
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 19.01.2008, 21:03
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz