PC- Problem nach Kauf

4Antworten
  1. #1
    Avatar von asiana
    asiana ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    30.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    22

    Standard PC- Problem nach Kauf

    Hallo,
    ich habe ein Problem. Ich habe mir einen gebrauchten PC für 30 € gekauft. Er besitzt eine 80gb festplatte und einen 2800 Prozessor...Die Festplatte ist leer.

    Ich versuche seit wochen mein Betriebssystem draufzuspielen, aber er kopiert mir die Dateien nur fehlerhaft oder gar nicht. Ich habe auch schon verschiedene Cd-Rom Laufwerke eingebaut. Es wird mir auch gesagt dass NTLDR fehlt wenn ich nicht gleich auf eingabe gehe bei: Von CD aus starten!
    hmmm ich hoffe es war einigermaßen verständlich! Könnte es sein dass der Pc gar nicht mehr funktioniert?? Ich kenn mich so schlecht aus...

    lg Asiana

  2. #2
    Avatar von Nikki
    Nikki ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    13.01.2005
    Beiträge
    3.475

    Standard Re: PC- Problem nach Kauf

    Besorge dir am besten einmal eine Knoppix Live-CD, und boote damit deinen PC. So kannst du wenigstens feststellen, ob er grundsätzlich noch funktioniert.

    https://www.knoppix.org/

  3. #3
    Avatar von asiana
    asiana ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    30.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    22

    Standard Re: PC- Problem nach Kauf

    Hey Nikki,
    danke für deine Antwort... Ich probier das einfach mal!
    lg Asiana

  4. #4
    Avatar von Nikki
    Nikki ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    13.01.2005
    Beiträge
    3.475

    Standard Re: PC- Problem nach Kauf

    Wir drücken dir alle die Däumchen, dass du ihn damit zum Leben erweckst .

  5. #5
    Avatar von asiana
    asiana ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    30.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    22

    Standard Re: PC- Problem nach Kauf

    habe problem noch nicht gelöst. sorry. sonst hätte ich schon bescheid gegeben! Muss noch etwas warten...
    lg

Ähnliche Themen

  1. Problem nach Laufwerkformatierung

    Von Marcus85 im Forum Festplatten und Laufwerke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.01.2014, 05:37
  2. PC ein problem nach dem anderen

    Von SantozZz im Forum Off-Topic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.01.2012, 19:44
  3. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.07.2011, 19:19
  4. Startet sehr langsam, 2 wochen nach Kauf

    Von Zulu im Forum Windows 7
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.07.2010, 13:12
  5. Problem nach Formatierung

    Von Addy89 im Forum sonstige Hardware
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.03.2009, 18:04
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz