Probleme nach Update

2Antworten
  1. #1
    Avatar von mutz
    mutz ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    17.11.2007
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    39

    Standard Probleme nach Update

    Hallo Zusammen,

    ich hoffe das ich hier richtig bin und das mir jemand von euch helfen kann, da ich was Rechner betrifft eher Neuling bin.
    Ich habe heute ein paar Updates gezogen und nun spinnt irgendwie der Rechner.

    -Mir wird in der Taskleiste angezeigt das ein Wechselmedium angeschlossen sei, was aber nicht der Fall ist.
    Wenn ich auf Hardware sicher entfernen gehe, wird mir meine Festplatte angezeigt, welche ich natürlich nicht
    beenden kann. Wie kann das sein und wie löst man dieses Problem, oder ist das normal?

    -Dann blinkt die Leuchte vom WLAN schnell. Normalerweise hat sie immer geleuchtet sobald ich eine Verbindung hatte und
    geblinkt wenn ich keine hatte. Und jetzt blinkt sie bei einer Verbindung schnell. Woran liegt das?

    Kann man die installierten Updates nicht auch wieder deinstallieren, bzw. macht das überhaupt Sinn?
    Im Updateverlauf sind zwar die ganzen installierten Updates sichtbar, aber wenn ich auf deinstallieren gehe sind nur zwei sichtbar. Wie kann man denn die anderen auch deinstallieren?



    Mutz

  2. #2
    Avatar von computerdirk
    computerdirk ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2005
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    12.171

    Standard Re: Probleme nach Update

    Hallöchen,

    die Probleme fingen genau nach den Windows-Updates an? Erstaunlich. Normalerweise solltest du jedes Update eigentlich auch deinstallieren können. Auch unter Windows Vista. Ich schau mir das nachher mal an meinem Laptop an...

    Welche WLAN-Leuchte meinst du denn? Die am Laptop oder die am Router? Was hast du denn für einen Laptop?

    Wobei ich jetzt einfach mal davon ausgehe das wir von einem Laptop sprechen...

  3. #3
    Avatar von mutz
    mutz ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    17.11.2007
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    39

    Standard Re: Probleme nach Update

    Zitat Zitat von computerdirk
    die Probleme fingen genau nach den Windows-Updates an? Erstaunlich. Normalerweise solltest du jedes Update eigentlich auch deinstallieren können. Auch unter Windows Vista. Ich schau mir das nachher mal an meinem Laptop an...

    Welche WLAN-Leuchte meinst du denn? Die am Laptop oder die am Router? Was hast du denn für einen Laptop?
    Hallo,

    Probleme sind es in dem Sinne ja nicht, läuft ja alles soweit wie sonst auch.
    Nur seid dem Update wird in der Taskleiste das Symbol für ein Wechseldatenträger angezeigt und wenn ich auf "Beenden" gehe wird angezeigt das das die Festplatte ist (siehe Bild oben).

    Genau, es handeln sich um ein Laptop, Acer Aspire9300 und die leuchte die ich meine ist die am Laptop.


    Mutz

Ähnliche Themen

  1. Probleme mit der Netzwerkkarte nach Update

    Von Nightwing79 im Forum Windows XP
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.08.2011, 13:30
  2. Probleme mit Internet nach autom. Windows Update

    Von niccelced im Forum Windows XP
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.07.2008, 21:13
  3. Netzabsturz nach Update

    Von flocki im Forum Netzwerk Probleme
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.07.2008, 09:27
  4. Fehler nach Win XP Update

    Von Ziko im Forum Windows XP
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.04.2007, 19:08
  5. Probleme mit Cam nach Update von Yahoo Messenger

    Von im Forum Webbrowser und Kommunikation
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.09.2005, 06:55
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz