sec divers master inkompatibel

1Antworten
  1. #1
    Avatar von derboe
    derboe ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    17.10.2008
    Beiträge
    1

    Standard sec divers master inkompatibel

    Hallo
    wenn ich meinen pc starten will kommt vor dem windos ladescreen die fehlermeldung : sec divers master inkompatibel.
    habe auch shcon mit der zuletzt gestarteten Hardware versucht den rechner zum laufen zu bringen ohne chance. wenn ich alles überspringe bin ich auf dem windows ladescreen aber der balken läuft immer durch, zuletzt habe ich ihn 1 stunde durchlaufen lassen. wie kann ich diesen fehler beheben?

    mfg florian

  2. #2
    Avatar von Der Puritaner
    Der Puritaner ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    15.10.2007
    Beiträge
    444

    Standard Re: sec divers master inkompatibel

    Hallo,

    Zitat Zitat von derboe
    fehlermeldung : sec divers master inkompatibel.
    Die Fehlermeldung heißt bestimmt: sec drivers master inkompatibel, und bedeutet das dein Mainboard nicht auf den Seconary Master zugreifen kann, schau doch mal im BIOS nach welches gerät das ist!
    Kann natürlich bedeuten das eines deiner Laufwerke im Eimer ist!

Ähnliche Themen

  1. Umfrage im Rahmen meiner Master Thesis

    Von MWolff im Forum Off-Topic
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.09.2014, 12:19
  2. Master/Slave Steckdose

    Von ronzo im Forum Off-Topic
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.08.2012, 19:10
  3. Master-Platte ändern

    Von BlickNix im Forum Festplatten und Laufwerke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.04.2011, 20:33
  4. Probleme mit Master boot record !!! HILFE

    Von canvekan im Forum Festplatten und Laufwerke
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 02.02.2010, 07:55
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.03.2005, 11:02
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz