Suche Schutz

2Antworten
  1. #1
    Avatar von
    Themen Starter

    Standard Suche Schutz

    Hallo Dirk, hallo Forumsnutzer
    Ich suche einen wirksamen und günstigen Internetschutz . Benutze derweil " Norten Internet Security" und " Norten Antivirus ". Alle paar Wochen muß ich mein Produkt neu registrieren .Das geht mir auf den Senkel.
    Ich habe noch nicht im Inernet nach entsprechenden Programmen gesucht,weil ich wegen o.g. Programmen gerade einen dicken Hals hab.

    Da mir das Forum ( bzw Dirk) in der Vergangenheit schon öfter geholfen hat, denke ich; ich bin hier gut aufgehoben

    Danke im vorraus und schönen Sonntag an alle

    Schichtler

  2. #2
    Avatar von computerdirk
    computerdirk ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2005
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    12.171

    Standard

    Hallöchen,

    also Kombination würde ich folgendes empfehlen: Als Antivirensoftware würde ich AntiVir von H+BEDV empfehlen und ergänzend als Firewall würde ich ZoneAlarm nehmen...

  3. #3
    Avatar von
    Themen Starter

    Standard

    Hallo Dirk
    Vielen Dank für den Tipp. Werde mir die Programme mal anschauen.
    Wünsche eine schöne Woche

    Schichtler

Ähnliche Themen

  1. Antivirus- PC Schutz

    Von BauerHetti im Forum Antivirus und PC Sicherheit
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.09.2015, 17:15
  2. Was für einen Schutz brauche ich ?

    Von JustWild im Forum Antivirus und PC Sicherheit
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.10.2010, 16:44
  3. Ordner Schutz

    Von David im Forum Anwendersoftware
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.11.2007, 14:15
  4. Wieviel Schutz bei DSL ?

    Von im Forum DSL
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.03.2006, 13:16
  5. Schutz-Software

    Von im Forum Antivirus und PC Sicherheit
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.02.2006, 13:04

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz