Mac Festplatte Formatieren

2Antworten
  1. #1
    Avatar von nuschger
    nuschger ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    10.03.2011
    Beiträge
    5

    Standard Mac Festplatte Formatieren

    Hallo erstmal ich weiß echt nicht mehr weiter im www hab ich auch nichts passendes gefunden.
    Also ich hab folgendes problem ich möchte meine Festplatte formatieren das heißt alles löschen und sie im Uhrsprungszustand versetzen weil ich nur müll auf der Platte habe.
    Was ich bisher versucht hab: ich öffnete das Fesplattendienstprogramm
    wählte die zu Formatierende Festplatte Also die Macintosh HD und klickte auf löschen dannach wählte ich aus das alles mit nullen überschrieben werden sollte nachdem es fertig war war nichts nichts ist passiert alles ist wie vorher geblieben.

    Fals das wichtig ist mein OS X Hat die Version 10.6.7

    Danke schonmal im Vorraus

  2. #2
    Avatar von Fabi
    Fabi ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    20.10.2006
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    8.272

    Standard

    Du musst von der OS X-CD starten und dann im Festplattendienstprogramm die Partition löschen. Und dann eben OS X neu installieren.

  3. #3
    Avatar von nuschger
    nuschger ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    10.03.2011
    Beiträge
    5

    Standard Es geht

    Endlich es hat geklappt danke nochmal

Ähnliche Themen

  1. Festplatte neu formatieren?

    Von Kiribati im Forum Festplatten und Laufwerke
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.12.2011, 19:45
  2. Festplatte formatieren!

    Von 3strong3 im Forum Windows 7
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.09.2011, 17:35
  3. FESTPLATTE FORMATIEREN - WIE NEU!

    Von steel§log im Forum Festplatten und Laufwerke
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.09.2008, 23:31
  4. Win XP Festplatte formatieren

    Von im Forum Windows XP
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.02.2005, 09:53
  5. XP Festplatte formatieren

    Von im Forum Datenverwaltung und Backup
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 14.01.2005, 16:09
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz