kann nicht mit router verbinden

4Antworten
  1. #1
    Avatar von Thomas2011
    Thomas2011 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    14.07.2011
    Beiträge
    1

    Standard kann nicht mit router verbinden

    hay leutz ich mal wieder

    bin mit laptop on... weil ich bekomme auf meinem richtigen pc keine internet verbinung aufgebaut... pls brauche hilfe... sehe den router in der liste und wenn ich auf verbinden drücke kommt sofort: es konnte keine verbindung zum WLAN (so heißt unser router) hergestellt werden... ich kann netmal den schlüssel eigeben... bitte um hilfe

    mfg Thomas

  2. #2
    Avatar von sahin257
    sahin257 ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    06.06.2011
    Beiträge
    11

    Standard

    hatte das selbe problem auch. Der router kann sich wahrscheinlich nur mit einer bestimmten anzahl von geräten verbinden. Hab mir inzwichen eine neue Fritz Box geholt.

  3. #3
    Avatar von Bernard Sheyan
    Bernard Sheyan ist offline

    Title
    Nicht mehr da
    seit
    02.02.2011
    Beiträge
    4.882

    Standard

    Bitte mehr Informationen, sonst kommen nur unbrauchbare Ratschläge dabei heraus.
    Was wir wissen sollten:
    - Was für ein Rechner
    - Welche Netzwerkkarte
    - Welcher Router
    - Welches Betriebssystem

  4. #4
    Avatar von Margarete27
    Margarete27 ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    13.02.2021
    Beiträge
    7

    Standard AW: kann nicht mit router verbinden

    Hi Sahin257,

    Mit wievielen Geräten ist deine Fritzbox denn noch ausreichend schnell, sodass es zu keinen nennenswerten Verzögerungen kommt?
    Und welches Modell der Fritzbox ist es genau, denn ich habe auch eine (ca. 4 Jahre alt), bei der ich jedoch vermute, dass sie etwas überlastet sein kann.

    Grüße

  5. #5
    Avatar von marvin551
    marvin551 ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    26.08.2021
    Beiträge
    63

    Standard AW: kann nicht mit router verbinden

    Daran kann das auch wohl liegen

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.02.2021, 14:46
  2. Kann PC nicht mit dem Router verbinden :(

    Von bigdaimond im Forum Netzwerk Probleme
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.12.2015, 14:11
  3. Kann mich nicht mit Server verbinden

    Von alexb47 im Forum Netzwerk Probleme
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.09.2012, 09:00
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.04.2011, 10:44
  5. Wie kann ich ein 2tes Laptop an den Router verbinden?????

    Von turan im Forum Netzwerk Probleme
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.11.2007, 15:37
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz