Guten Abend,
ich bin neu hier und begrüße euch mal ganz Herzlich .
Aber leider ist mein anliegen ein Problem ... und zwar hatte ich vor kurzen sehr seltsame Fehler im System und zwar: Pc hoch gefahren .. nach eigenem ermesssen finde ich das er recht lange braucht bis das System vollständig geladen ist. (glaube es war mal schneller aber gut nicht wichtig). Ich klick auf ein Symbol auf dem Desktop, es lässt sich öffnen kein ding. Ich versuche es zu verschieben, geht nicht. (wobei kopieren geht, nichtmals brennen konnte ich es mit Nero) Menüleiste/Taskleiste, kann auf kein Symbol geklick werden. Ich kann alles nur mit Tastatur bedienen. Dann nach Minuten langen rumprobieren und Prozesse beenden die eigentlich kein sinn machen, kann ich dann auf einmal wieder mit der Maus alles anklicken. Doch fehlerfrei immer noch nicht, denn auf Internetseiten erkennt er sehr oft mein Mausrad nicht mehr =/ was kann es sein?
Das Blöde ist, ich dachte mit gut hab ich mir wohl was eingefangen und hab mein ganzes System neu gemacht. Alle Treiber usw drauf ... dann alle Systemupdates drauf machen lassen ( über Windows Update) ... und es war wieder da .... Meiner meinung nach fing es nach dem System neuaufspielen mit dem letzten großen Update an. Wenn ich mich recht erinnere SP1 .

Ich weiß absolut nicht mehr weiter Spybot findet nix Windows Defender auch nicht ... kaa was das sein kann =/

Mein System:
AMD Phenom(tm) II X6 1055T 2,80GHZ
8 GB DDR 3 Speicher
1,5TB
Windows 7 Home Premium 64Bit
Geforce GTX 465 1GB