Kein Signal zum Monitor

1Antworten
  1. #1
    Avatar von meco
    meco ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    09.10.2011
    Ort
    Lüneburg
    Beiträge
    6

    Standard Kein Signal zum Monitor

    Ich hab schon seit etwas längerer Zeit das Problem das mein PC kein Signal zum Monitor sendet. Es ging dann ein Weile nachdem ich mir ein dvi-i / VGA Adapter gekauft hab. Aber auf einmal funktioniertes wieder nicht und wenn es funktioniert dann nur sehr selten. Ich hab es auch schon mit einem anderen VGA kabel und einem anderen Bildschirm versucht : gleiches Resultat. Auserdem funktioniert der Bildschirm und das VGA Kabel bei einem anderen Computer auch. Uch weis nun nicht ob es am BIOS am Mainboard oder an der Grafikkarte liegt. Danke im Vorraus für die Hilfe=)
    Gleich mal Vorab mit Hardware hab ichs net so.

    Prozessor: Intel Core duo 2
    Grafikkarte: Radeon 4650

  2. #2
    Avatar von Catnight
    Catnight ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    21.09.2011
    Beiträge
    748

    Standard

    Hallo meco.
    Hast du mal die Anschlüsse an der Graka überprüft, ob sie vielleicht kaputt sind oder ein Wackelkontakt vorliegt? Piept der Rechner beim Start?

Ähnliche Themen

  1. Kein Signal auf Monitor; 2 misteriöse Stecker

    Von hurby im Forum Grafikkarten und Monitore
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.02.2012, 10:37
  2. Monitor hat kein Signal

    Von rosered im Forum Grafikkarten und Monitore
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.01.2012, 06:05
  3. Es kommt kein Signal zum Monitor von der Grafikkarte

    Von Olebenthien im Forum Grafikkarten und Monitore
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.10.2010, 14:51
  4. Monitor kein Signal

    Von schoenma im Forum Grafikkarten und Monitore
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.06.2008, 12:49
  5. Monitor bekommt kein Signal

    Von Kenan61 im Forum Grafikkarten und Monitore
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 02.08.2006, 17:22
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz