Div. Webseiten werden nicht aufgebaut

43Antworten
  1. #1
    Avatar von Iron.bo
    Iron.bo ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    23.02.2012
    Beiträge
    24

    Standard Div. Webseiten werden nicht aufgebaut

    hallo zusammen

    Mein Problem was ich hab is.....dass so ziemlich jeden Tag Webseiten nicht aufgebaut werden oda ewig laden... des komische daran is, dass auf nem anderen PC im haus alles läuft und bei meinem werden die WEbseiten nich aufgebaut... an was kann des den liegen? Ich mein ab und zu gehn die Webseiten wida dann auf einmal nicht mehr... von einer minute auf die andere...

    Webseiten die nicht aufgebaut werden.

    Facebook.... -> man sieht nur das Grundgerüst ohne Fotos....ect kann aber nix machen
    Chip.de -> baut sich gar ned auf in der Zeit
    Ebay -> genau des selbe
    Amazon -> auch des selbe
    Nvidia -> läd überhaupt ned...
    Battlelog (Battlefield 3)


    Was haben die den gemeinsam die Webseiten??? ich mein google , youtube ect... läuft ja auch..

    Mein PC läuft über nen Router..... des ganze fing vllt vor 3-4 Monaten an davor gings ohne Probleme... hab aber den gleichen PC.... hab keine neue Hardware ect...

    Vllt kann mir von euch wer helfen... ich hab schon so viel Probiert und nix hilft....

    PS: hab auch schon mit Opera und IE probiert hilft nix
    PS: System -> win 7 64 bit

    Im Anhang seht ihr Bilder die ich gemacht hab... wenn ich die seite im browser eingeben und dann vllt 20-30 min warte... mehr geht dann aber ned
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 
Name:hg.jpg 
Hits:52 
Größe:333,7 KB 
ID:2861  

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 
Name:fue2bv012_web.jpg 
Hits:63 
Größe:444,3 KB 
ID:2862  


  2. #2
    Avatar von Arne 67
    Arne 67 ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    14.02.2012
    Beiträge
    127

    Standard

    Hallo Iron.bo,

    jetzt wäre es interessant zu Wissen, mit welcher Datenverbindung Du ins Internet kommst. Bzw. ws Dein Vertrag besagt. Denn das was Du schilderst, sieht nach einem Ladeproblem aus.
    d.h. irgendwie findet Dein PC keine Daten im Internet. Wenn Du jetzt mit einer 1.000bit Leitung ins Internet gehst, dann hat evtl. Dein Provider die Datenmenge gekürzt , weil er der Meinung ist Du brauchst nur eine 25bit Verbindung.
    Oder die Telekom ist mal wieder etwas überlastet, weil ja fast alle Daten über deren Zentren vertickert werden und wenn jetzt z.B. 1&1 einen Kunden hat, den die Telekom haben will, dann drosselt die Telekom halt das Signal etwas ab.

    Das einfachste ist, das Du einmal bei Deinem Service Dich beschwerst und sagst, das die Verbindung immer schlechter wird und Sie das überprüfen sollen. Vielleicht hat sich auch eine Ratte durch die Maroden Leitungen gefressen, weil Sie hunger hatte oder da Du so viel gezogen hast die Leitungen schön warm waren......

  3. #3
    Avatar von Spyx
    Spyx ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    21.08.2006
    Beiträge
    9.155

    Standard

    Bist du über WLAN, DLAN oder Kabel mit dem Router verbunden? Hast du die Probleme nur bei Internetseiten oder auch bei anderen Verbindungen ins Internet?

  4. #4
    Avatar von Iron.bo
    Iron.bo ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    23.02.2012
    Beiträge
    24

    Standard

    ich bin mit Netzwerkkabel am Router dran.... des komische is ja ich hab nix an Hardware verändert...also mit dem komplett gleichen PC gings letztes Jahr noch alles supa...

    Aja und da wär noch zu erwähnen.... an dem Router hängen ja noch andere PC's dran.. Mit denen komm ich auf die Webseiten ohne Probleme


    aja und nochwas... meist gehn die webseiten ab 23:00 Uhr sowas ...wida.. und dann nächsten start ich pc neu geht nix mehr

  5. #5
    Avatar von Arne 67
    Arne 67 ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    14.02.2012
    Beiträge
    127

    Standard

    Hast Du es einmal versucht die Netzwerkkabelplätze am Router zu tauschen ? Wenn andere PC's noch zusätzlich am Router hängen, dann kann es sein das Dein Rechner deswegen zu wenig Daten bekommt weil ein anderer PC die Leitungskapazität voll auslastet.

  6. #6
    Avatar von Iron.bo
    Iron.bo ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    23.02.2012
    Beiträge
    24

    Standard

    aber die PC's laufen um diese Zeit nicht mehr... da des Geschäfts PC's sind

  7. #7
    Avatar von Arne 67
    Arne 67 ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    14.02.2012
    Beiträge
    127

    Standard

    Bist Du Dir da sicher ? Das die da nicht mehr laufen, oder gehst Du davon aus ?
    In meinem alten Betrieb hat ein Kollege zwar den Monitor abgeschalten aber ständig über die Nacht hinweg aus dem Internet sich die neuesten Filme und Spiele gezogen.

  8. #8
    Avatar von Iron.bo
    Iron.bo ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    23.02.2012
    Beiträge
    24

    Standard

    ganz sicha. Ich probier ma mim Kabel umstecken...

  9. #9
    Avatar von Arne 67
    Arne 67 ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    14.02.2012
    Beiträge
    127

    Standard

    Ich weiß jetzt nicht ob es das in den neueren Routern noch möglich ist, aber in manchen älteren konnte man den einzelnen Steckplätzen das Datenvolumen zuweisen.

  10. #10
    Avatar von Iron.bo
    Iron.bo ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    23.02.2012
    Beiträge
    24

    Standard

    also umstecken hilft nix... da mein privater anschluss..... abgeschirmt is vom betriebsnetz... das parktisch keine viren in den betrieb kommen könnten.... mein pc läuft also nur über meinen steckplatz

  11. #11
    Avatar von Arne 67
    Arne 67 ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    14.02.2012
    Beiträge
    127

    Standard

    Wenn das so ist, dann würde ich mich mit dem Netzwerkadmin in Verbindung setzen, denn anscheinend hat er Deinen Anschluß so gut abgeschirmt, das Du jetzt keine Bilder mehr aus unbekannten Quellen mehr empfangen kannst.

  12. #12
    Avatar von Iron.bo
    Iron.bo ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    23.02.2012
    Beiträge
    24

    Standard

    hmmm aber komisch is es doch schon oda... weil auf einmal läd er wida alles... für paar stunden...

  13. #13
    Avatar von Arne 67
    Arne 67 ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    14.02.2012
    Beiträge
    127

    Standard

    Vielleicht hat Dein Admin Dir eine Volumensperre eingebaut..... Nur um vorsorglich zu verhindern das Du Dich evtl. mit einem Torrent System verbindest.

    Denk an die Volumensbegrenzung bei den Handys, ab einer gewissen Menge wird gedrosselt. So macht es jetzt den Anschein, wenn Du sagst, das es auch Zeitweise klappt.

  14. #14
    Avatar von Iron.bo
    Iron.bo ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    23.02.2012
    Beiträge
    24

    Standard

    in facebook läd er schön langsam wida alles... aber für wie lange hald....

  15. #15
    Avatar von Iron.bo
    Iron.bo ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    23.02.2012
    Beiträge
    24

    Standard

    hmm aber der admin war scho ewig ned mehr da.. und sonst macht da 100%ig keiner was

  16. #16
    Avatar von Arne 67
    Arne 67 ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    14.02.2012
    Beiträge
    127

    Standard

    Kein Admin sollte heute noch in einen Betrieb rein müssen um Veränderungen bei der Software vorzunehmen. Da reicht es eigentlich, wenn er sich von seinem Arbeitsplatz aus in das System bei Euch einwählt.

  17. #17
    Avatar von Iron.bo
    Iron.bo ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    23.02.2012
    Beiträge
    24

    Standard

    ja schon is aber ein bekannter von uns der kommt imma nur vorbei

    hab grad ma nen Speedtest gemacht...
    ....2,90 Mbps upload 0,36 Mbps

    und anpingen der webseiten zb.... ping facebook.com -t
    kommen ständig antworten mit um die 210 ms


    hmm pingen geht aber nicht bei allen webseiten .. zb Amazon und Ebay bekomm ich keine Antworten

  18. #18
    Avatar von Spyx
    Spyx ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    21.08.2006
    Beiträge
    9.155

    Standard

    Erstelle mal eine Traceroute zu den Servern, die du nicht erreichst. Das Programm dazu nennt sich unter Windows tracert.

  19. #19
    Avatar von Iron.bo
    Iron.bo ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    23.02.2012
    Beiträge
    24

    Standard

    wie lang muss man den Trace laufen lassen? des dauert ja ewig......

  20. #20
    Avatar von Spyx
    Spyx ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    21.08.2006
    Beiträge
    9.155

    Standard

    Normalerweise sollte das nicht ewig laufen, aber ein wenig Zeit musst du dem Programm schon geben. Wenn es irgendwo hängt, dann liegt dein Problem irgendwo zwischen dem letzten angezeigten Punkt und dem nächsten.

  21. #21
    Avatar von Iron.bo
    Iron.bo ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    23.02.2012
    Beiträge
    24

    Standard

    hier sind paar diagramme...
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken    

  22. #22
    Avatar von Spyx
    Spyx ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    21.08.2006
    Beiträge
    9.155

    Standard

    Hübsch. Ich wusste gar nicht, dass tracert mittlerweile eine grafische Oberfläche hat. Aber nach den Graphen hast du keine Probleme. Oder ich erkenne keine. Es kommen ja alle Pakete in unter einer Sekunde an.

    Hast du den Firefox als Browser installiert? Der hat mittlerweile ein schönes Tool eingebaut, der alle HTTP-Request anzeigt (Extras Web-Entwickler Web-Konsole). Lösche also mal deinen Cache, öffne einen neuen Tab, aktiviere die Web-Konsole und rufe dann eine Webseite auf. Dann solltest du sehen, ob einzelne HTTP-Aufrufe im Nirvana verschwinden oder erst gar nicht gestartet werden.

  23. #23
    Avatar von Iron.bo
    Iron.bo ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    23.02.2012
    Beiträge
    24

    Standard

    Hier hab ich mal Battlelog von Battlefield 3 durchlaufen lassen..
    Sind viele Fehler drinnen... so wie ich des seh
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 
Name:4.JPG 
Hits:51 
Größe:177,2 KB 
ID:2868  


  24. #24
    Avatar von Iron.bo
    Iron.bo ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    23.02.2012
    Beiträge
    24

    Standard

    hier is ma facebook.... also irgendwas wird nich geladen...
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 
Name:5.JPG 
Hits:47 
Größe:69,5 KB 
ID:2870  


  25. #25
    Avatar von Spyx
    Spyx ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    21.08.2006
    Beiträge
    9.155

    Standard

    Kannst du die Request, die nicht funktionieren, ein paar mal manuell versuchen. Um zu schauen, ob immer die gleichen Request nicht durchkommen.

  26. #26
    Avatar von Iron.bo
    Iron.bo ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    23.02.2012
    Beiträge
    24

    Standard

    was meinst du mit Request?... du meinst die sachen was der nich laden konnte soll ich ma im browser direkt eingeben und auch gucken ?

  27. #27
    Avatar von Spyx
    Spyx ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    21.08.2006
    Beiträge
    9.155

    Standard

    Jep, genau das meine ich. Tut mir Leid. Das hätte ich besser formulieren sollen.

  28. #28
    Avatar von Iron.bo
    Iron.bo ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    23.02.2012
    Beiträge
    24

    Standard

    jo also die einzelnen können nicht geladen werden... und imma die gleichen

  29. #29
    Avatar von Iron.bo
    Iron.bo ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    23.02.2012
    Beiträge
    24

    Standard

    es is hald echt so sau komisch... gestern bin ich kurz vor 0 Uhr heimgekommen und wollt die webseiten nochma testen.. da lief alles ohne Probleme... dann bin ich schlafen gegangen und grad vorher bin ich wida auf die Webseiten gegangen... geht wida nix mehr....

  30. #30
    Avatar von Spyx
    Spyx ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    21.08.2006
    Beiträge
    9.155

    Standard

    Hmm, das ist irgendwie total seltsam. Kannst du irgendeinen Zusammenhang feststellen, wann du Zugriff hast und wann nicht - z.B. Uhrzeiten oder wenn bestimmte Programme gestartet sind?

  31. #31
    Avatar von Iron.bo
    Iron.bo ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    23.02.2012
    Beiträge
    24

    Standard

    Ne also zusammenhang seh ich leida keinen.... wie gesagt von der Uhrzeit her gehts meist imma ab ca 0 Uhr... und da ohne Probleme... unter Tags geht nix ... ich versuch scho die ganze Zeit auf die genannten Webseiten zu kommen bin imma mal wida am F5 drücken hilft aber nix.... Programme hab ich nur Firefox und ICQ am laufen.

  32. #32
    Avatar von Spyx
    Spyx ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    21.08.2006
    Beiträge
    9.155

    Standard

    Hast du irgendeine Firewall oder Internet-Security-Software installiert? Zeigt dein Antivirenprogramm irgendwelche Probleme an?

  33. #33
    Avatar von Iron.bo
    Iron.bo ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    23.02.2012
    Beiträge
    24

    Standard

    firewall is alles deaktiviert...

    Programme hab ich : Antivir
    Spybot Search & Destroy
    Malewarebytes Anti -Malware

  34. #34
    Avatar von Spyx
    Spyx ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    21.08.2006
    Beiträge
    9.155

    Standard

    Hast du bei Spybot S&D die Immunisierung durchgeführt? Wenn ja, dann schaue mal in deine hosts-Datei, ob die entsprechenden (Sub-)Domains eventuell gesperrt sind (die dürften dann auf deinen Rechner weisen).

    Aber das würde nicht erklären, warum das nur ab und an passiert und nicht immer.

  35. #35
    Avatar von Iron.bo
    Iron.bo ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    23.02.2012
    Beiträge
    24

    Standard

    hmm hab bei spybot noch nix immunisiert... muss ich des machen?

    Aja was ich grad rausgefunden hab.....

    wenn ich über Free Hide IP mit ner USA IP ins netz geh... bin ich grad auch online... geht alles.. kaum schalte ich Hide IP wida aus geht wida nix mehr

    aber des kanns doch auch ned sein dass meine deutsche IP ned gehn will

Ähnliche Themen

  1. Nur Bankwebsites werden nicht aufgebaut??

    Von Missy im Forum Netzwerk Probleme
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.12.2014, 20:23
  2. Style von Webseiten lädt nicht richtig

    Von Katonny im Forum Webbrowser und Kommunikation
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.12.2011, 20:15
  3. pc neu aufgebaut

    Von micha2203 im Forum Mainboard, CPU und RAM
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 10.09.2010, 23:35
  4. Webseiten und EMails können nicht empfangen werden

    Von Weißbaer im Forum Netzwerk Probleme
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 09.11.2008, 11:37
  5. Sichere Webseiten lassen sich nicht mehr öffnen

    Von Rampi1969 im Forum Netzwerk Probleme
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.08.2006, 13:04
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz