Reboot and select proper Boot device

1Antworten
  1. #1
    Avatar von oOSternchenOo
    oOSternchenOo ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    07.03.2012
    Beiträge
    1

    Standard Reboot and select proper Boot device

    Hallo erstmal an alle im Forum!
    Ich habe ein großes Problem mit meinem Computer. Gestern abend hat er noch einwandfrei funktioniert, doch auf einmal wurde der Bildschirm schwarz und der Computer ist abgestürzt. Als ich ihn wieder angeschaltet habe stand da "Reboot and Select proper Boot device or Insert Boot Media in selected Boot device and press a key". Immer,wenn ich den Pc anschalte kommt diese Nachticht.Ich bin am verzweifeln...Ich weiß,dass über dieses Problem schon in vielen Foren diskutiert wurde,aber meistens habe ich nur die Hälfte (wenn überhaupt) verstanden, denn ich kenne mich nicht so gut mit dem Pc aus.

    Über Hilfe würde ich mich sehr freuen

  2. #2
    Avatar von Bernard Sheyan
    Bernard Sheyan ist offline

    Title
    Nicht mehr da
    seit
    02.02.2011
    Beiträge
    4.895

    Standard

    Wird denn deine Festplatte überhaupt noch erkannt?

    Welches Betriebssystem nutzt du? Ich würde auf einen defekten mbr tippen, also den MasterBootRecord, der Teil der Platte, der für den Start des Betriebssystems zuständig ist.

Ähnliche Themen

  1. Boot Device Not Found-HP 4730 S

    Von yassin3201 im Forum Datenverwaltung und Backup
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.12.2014, 17:19
  2. Warum gibt es 7mal Boot Device

    Von calotchro im Forum Windows Vista
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.06.2012, 13:51
  3. Kann im Bios das Boot device nicht mehr ändern

    Von olli1970 im Forum sonstige Hardware
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.08.2011, 09:08
  4. BS startet nicht, Bluescreen, Reboot

    Von ghost im Forum Windows XP
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 20.02.2010, 20:14
  5. Win2k: inaccessible boot device

    Von dinahmight im Forum Windows XP
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.07.2008, 21:50
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz