Bluescreen und Programme die nicht mehr funktionieren

1Antworten
  1. #1
    Avatar von F4IL4X
    F4IL4X ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    07.11.2012
    Beiträge
    1

    Standard Bluescreen und Programme die nicht mehr funktionieren

    Ich habe von einem i5 2500k zu eine i5 3570k gewechselt und musste dafür das Bios von meinem asus p8z68-v pro/gen3 von der version 0402 auf 3402 updaten. Nach dem umbau auf den neuen prozessor funktionieren Bf3 und WarZ nicht mehr, bei bf3 steht : "Battlefield3 funktioniert nicht mehr " und bei WarZ : "WarZ has stopped working" , oooder ich spiele WarZ und auf einmal stürzt der rechner ab und ich habe einen bluescreen, ich habe schon die neusten chipsatztreiber runtergeladen und windowsupdates installiert.. bitte um hilfe

  2. #2
    Avatar von telecaster95
    telecaster95 ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    11.04.2011
    Ort
    /home/tele
    Beiträge
    1.617

    Standard

    Poste doch mal einen Link von dem Bluescreen
    Damit können wir schon mehr anfangen

Ähnliche Themen

  1. USB-Anschlüsse funktionieren nicht mehr!

    Von PoDMaster im Forum Eingabegeräte und Drucker
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.12.2010, 22:47
  2. Standarddialoge funktionieren nicht mehr

    Von derColaMann im Forum Windows Vista
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.12.2009, 09:57
  3. Lautsprecher funktionieren nicht mehr

    Von uwe54 im Forum Soundkarten und Multimedia
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.10.2009, 19:16
  4. Downloads funktionieren nicht mehr!!!

    Von gumpo03 im Forum Windows Vista
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.08.2009, 09:08
  5. Computerspiele funktionieren nicht mehr

    Von renni004 im Forum sonstige Hardware
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 13.01.2007, 23:26
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz