Maus und Tastatur funktionieren nicht mehr

4Antworten
  1. #1
    Avatar von Hilda
    Hilda ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    25.07.2010
    Beiträge
    48

    Standard Maus und Tastatur funktionieren nicht mehr

    Ganz plötzlich gaben beide Teile mitten in einer Aktion den Geist auf. es handelt sich um eine Funkmaus und eine Funktastatur. ich habe überall die Batterien gewechselt. Die Maus zeigt rotes statt grünes Licht.
    Leichte Ansätze in die richtung gab es schon hin und wieder, aber das habe ich hinbekommen ( mit Conntecttaste zum Beispiel). Heute geht gar nichts mehr!!!
    Was kann schuld sein und was kann ich tun?

  2. #2
    Avatar von Hilda
    Hilda ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    25.07.2010
    Beiträge
    48

    Standard Lösung in Sicht

    Ich habe irrtümlich den Stick entfernt, den man braucht. es funktioniert alles zwar noch immer nicht, aber ohne konnte es nicht gehen.
    L.G.
    Hilda

  3. #3
    Avatar von Hilda
    Hilda ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    25.07.2010
    Beiträge
    48

    Standard Es funktioniert wieder

    Man muss alle Daten wirklich gut irgendwo sichern, denn es kann plötzlich wirklich nichts mehr funktionieren.
    Danke für all die Mühe

  4. #4
    Avatar von Udyr
    Udyr ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    16.08.2013
    Beiträge
    23

    Standard

    Stick neu eingesteckt und PC neugestartet?

  5. #5
    Avatar von Hilda
    Hilda ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    25.07.2010
    Beiträge
    48

    Standard Es geht auch so

    Ich wollte den C. ausschalten und drückte den Knopf, aber auf einmal funktionierte alles wieder. Das war ein Schreckerlebnis!!!

Ähnliche Themen

  1. Maus+Tastatur funktionieren nicht mehr

    Von medusa im Forum Eingabegeräte und Drucker
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.04.2014, 08:12
  2. Maus und Tastatur funktonieren nicht

    Von Eikinho93 im Forum Windows XP
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.01.2011, 16:29
  3. Tastatur Media Tasten funktionieren sporadisch nicht

    Von TheJayster im Forum Eingabegeräte und Drucker
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 22.07.2010, 15:47
  4. Maus, Tastatur und Boxen gehen nicht mehr

    Von Alex2612 im Forum Windows Vista
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.07.2010, 07:49
  5. Tastatur und Maus funktionieren nicht

    Von tabot im Forum Eingabegeräte und Drucker
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.10.2009, 13:53
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz