Wird Esport(videospiele) in den nächsten 20 Jahren die beliebteste Sportart ??

1Antworten
  1. #1
    Avatar von babalosi
    babalosi ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    07.09.2015
    Beiträge
    1

    Standard Wird Esport(videospiele) in den nächsten 20 Jahren die beliebteste Sportart ??

    Wird Esport(videospiele) in den nächsten 20 Jahren die beliebteste Sportart der deutschland werden??ich meine, indem sie

  2. #2
    Avatar von pcwelt79
    pcwelt79 ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    12.02.2021
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    8

    Standard AW: Wird Esport(videospiele) in den nächsten 20 Jahren die beliebteste Sportart ??

    Hi,

    ich glaube nicht wirklich das es DIE beliebteste Art werden wird wie Leute Sport gucken. Ein Grund dafür ist, dass man ein Computerspiel anschaut, bei dem keine echten Menschen auf dem Feld stehen. Zwar ist es jetzt in der Corona Zeit eine halbwegs gute Alternative, aber ich glaube nicht dass in ein paar Jahrzehnten keiner mehr ins Fußballstadion gehen wird. Man möchte doch seine Vorbilder, Idole und Lieblingsspiele einmal hautnah erleben und spielen sehen. Außerdem gibt es unzählige begeisterte Sportler, welche immer die reale Welt der virtuellen vorziehen werden. Ich kann mir demnach nur schwer vorstellen, dass ESports einmal komplett übernehmen wird und so etwas wie Fußball in der realen Welt einfach nicht mehr gern geschaut wird.

Ähnliche Themen

  1. Laptop nach 3 Jahren sehr langsam geworden

    Von knut78 im Forum Windows Vista
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 08.02.2012, 15:42
  2. Wann und wo finden die nächsten großen Chase-Modding Wettbewerbe statt?

    Von Pro-Gamer im Forum Netzteile, Kühlung und Gehäuse
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.05.2011, 13:45
  3. CPU wird zu warm.

    Von Slin5438 im Forum Netzteile, Kühlung und Gehäuse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.07.2010, 17:27
  4. CPU wird zu warm

    Von dkdevil im Forum Mainboard, CPU und RAM
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.10.2008, 16:50
  5. Pc wird heiß

    Von nickimaus im Forum sonstige Hardware
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.07.2006, 21:11
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz