Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spi

1Antworten
  1. #1
    Avatar von hanzohattori
    hanzohattori ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    25.11.2016
    Beiträge
    1

    Standard Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spi

    Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um Overwatch spielen zu können (es wurden neuere Treiberversionen benötigt). Nachdem ich sicherheitshalber die alten Treiber komplett deinstalliert habe, die neue Grafikkarte eingebaut, die neuen Treiber erfolgreich installiert habe und los spielen wollte, hatte ich das Problem ,dass der PC einfach ausging und wieder neustartete (Bluescreen habe ich aktiviert gehabt, es kam also keiner). Das passiert zuerst bei Overwatch obwohl mein PC die Mindestanforderungen erfüllte. Später versuchte ich es mit GTA V ,welches Ich problemlos stundenlang auf meiner alten GTX 285 spielen konnte und wieder passierte das selbe wie bei Overwatch.
    Spiele die nicht so viel Leistung benötigen wie z.B. Counter Strike Global Offensive oder Team Fortress 2 rufen nicht dieses Problem auf...


    -Ich habe das Netzteil CX750M von Corsair mit 750watt
    -Ich habe die Grafikkarte öfters wieder neu eingebaut und/oder die Treiber etc. alles neu draufgeschmissen
    -Ich benutze Windows 10 64bit
    -Mein Pc ist über 2 Steckdosenleisten mit der Steckdose in der Wand verbunden
    -Mein letztes BIOS update ist von 2009 soweit ich weiß
    -Ich habe schon versucht mit dem Nvidia Inspector die Voltage etc. runterzuschrauben
    -Mein Motherboard ist das P6T DELUXE V2 von Asus
    -Ich habe 8 Intel i7 Kerne


    Ich würde noch gerne anmerken ,dass ich im Bereich PC ein Anfänger bin, also versucht euch so Anfängerfreundlich wie möglich auszudrücken, danke

  2. #2
    Avatar von bolandeo
    bolandeo ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    01.12.2016
    Ort
    berlin
    Beiträge
    11

    Standard

    hallo guten Abend, ist die CPU sauber gemacht worden, hört sich nach einem wärme Problem an.
    Gehäuse hat auch mehrere Lüfter, an der Seite und hinten?

Ähnliche Themen

  1. PC schaltet einfach ab.

    Von smeagle24 im Forum Windows 7
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.07.2010, 09:41
  2. PC schaltet einfach aus

    Von geraete im Forum Mainboard, CPU und RAM
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 25.08.2009, 08:20
  3. Rechner schaltet einfach ein

    Von im Forum Netzwerk Probleme
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.08.2009, 14:25
  4. Rechner schaltet sich einfach aus....

    Von CrazyCrizz im Forum sonstige Hardware
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 06.07.2008, 15:19
  5. PC schaltet sich bei Verbindung mit dem Internet einfach aus

    Von ines1966 im Forum sonstige Hardware
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.06.2008, 09:02
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz