Seltsame Geräusche.

2Antworten
  1. #1
    Avatar von GorogoroTamashi
    GorogoroTamashi ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    05.07.2021
    Beiträge
    1

    Standard Seltsame Geräusche.

    Hallo, alle miteinander.
    Seit etwa drei Tagen gibt mein Pc ein seltsames Geräusch von sich wenn er in Betrieb ist. Es hört sich wie eine Mischung aus Rauschen und Knistern an. Anders kann ich das Geräusch nicht wirklich einordnen. Ich habe keine Ahnung warum er aufeinmal so ein Geräusch von sich gibt.
    Es ist der CSL MAREXX 30. Den Pc bestitze ich seit anderhalb Monaten und er ist somit noch recht neu. Allerdings habe ich ihn täglich in Benutzung, manchmal 10 Stunden lang. Zwischendurch stelle ich ihn immetr mal auf Energie sparen, zb wenn ich meine Katzen füttere. Nachts und wenn ich nicht zu Hause bin ist er ausgeschaltet und komplett vom Strom getrennt. Laut Produktbeschreibung soll der Pc eine Wasserkühlung haben. Hat das Geräusch vielleicht damit etwas zu tun? Ich kenne mich mit Computern leider nicht so gut aus.
    Ich wäre sehr froh wenn mir jemand helfen könnte.
    Mit freundlichen Grüßen, Tama.

  2. #2
    Avatar von Bernard Sheyan
    Bernard Sheyan ist offline

    Title
    Nicht mehr da
    seit
    02.02.2011
    Beiträge
    4.895

    Standard AW: Seltsame Geräusche.

    Was meinst du mit "recht neu"? Im Zweifel, da es ja ein Komplettrechner ist, zurück mit dem Ding, zusammen mit einer präzisen Mängelbeschreibung

  3. #3
    Avatar von juliusvo
    juliusvo ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    25.08.2021
    Beiträge
    80

    Standard AW: Seltsame Geräusche.

    Kann auch sein, dass was mit dem Lüfter nicht stimmt, also das glaube ich sogar, dass da was nicht stimmt-

Ähnliche Themen

  1. seltsame Geräusche

    Von ASUS555 im Forum sonstige Hardware
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 24.12.2012, 11:20
  2. Seltsame PC-Abstürze

    Von schnulli887 im Forum Mainboard, CPU und RAM
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.05.2012, 16:32
  3. Seltsame Dateinamen

    Von Broenni im Forum Anwendersoftware
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.11.2008, 13:05
  4. Seltsame Meldung

    Von Mr_SNAiL im Forum Anwendersoftware
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.07.2008, 10:57
  5. Seltsame Abstürze....

    Von Chingis im Forum sonstige Hardware
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 12.11.2006, 20:58
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz