Lohnen sich Backlinks noch?

2Antworten
  1. #1
    Avatar von radnii
    radnii ist offline
    Themen Starter

    Title
    Gesperrt
    seit
    13.01.2020
    Ort
    Laupheim
    Beiträge
    20

    Standard Lohnen sich Backlinks noch?

    Guten Abend zusammen,

    ich wende mich an euch, weil ich gerne wissen will, ob sich das Setzen von Backlinks noch lohnt?

    Wir befassen uns momentan mit dem Thema und ich würde mich freuen, wenn ich hier noch den einen oder anderen Tipp und Erfahrung bekommen würde. Hat jemand von euch denn Backlinks gesetzt und kann mir sagen, wo ich mich besser informieren kann?
    Unterschiedliche Anhaltspunkte habe ich gefunden, doch es fehlen mir noch einige persönliche Meinungen.

    Habt ihr zufällig einen Tipp an mich, an wen ich mich wenden kann bezüglich der Backlinks?

    Stehe da etwas auf dem Schlauch und würde mich freuen, wenn ich hier den einen oder anderen Rat bekomme.
    Wo gucke ich mich um?

  2. #2
    Avatar von smurf25
    smurf25 ist offline

    Title
    Gesperrt
    seit
    14.12.2013
    Beiträge
    72

    Standard AW: Lohnen sich Backlinks noch?

    Hey!

    Natürlich lohnen sich Backlinks, ich meine, wenn diese gut gesetzt sind, kann man was an seinem Marketing und Ranking machen.
    Beispielsweise habe ich mich auch etwas informiert und habe dabei echt unterschiedliche Anhaltspunkte gefunden.
    Es ist natürlich so, dass jeder am Ende für sich entscheiden muss, wie er vorgehen will. Agenturen kann man sich auch einige anschauen, nur sollte man seine Augen gut aufmachen und gucken, wo man diese bestellt.

    Auch ich habe zum Backlinkaufbau einiges an Infos gefunden.
    Dabei habe ich auch einen wirklich kompetenten Ansprechpartner gefunden. Da habe ich mich beraten lassen und muss sagen, dass ich wirklich sehr zufrieden bin.
    Natürlich solltest du dir einen eigenen Überblick machen und schauen, ob es dir so auch zusagt.

    Ich bin jedenfalls sehr zufrieden mit deren Arbeit
    Bin mir aber sicher, dass es ein guter Anhaltspunkt sein wird.

  3. #3
    Avatar von SEO-UX-Dude
    SEO-UX-Dude ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    25.10.2022
    Beiträge
    8

    Standard AW: Lohnen sich Backlinks noch?

    Gute Backlink lohnen sich immer noch und sind Teil einer guten SEO Strategie. Sie sollten aber von guten thematisch passenden Seiten kommen. Auf Kauf von Backlinks würde ich verzichten. Warum Backlinks immer noch wichtig ist hatte in diesem Blog-Artikel einmal beschrieben:
    https://www.webgarten.ch/webagentur/...nenoptimierung

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.02.2013, 14:13
  2. Jedes Programm minimiert sich oder pausiert sich

    Von Walliwer im Forum Anwendersoftware
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.2011, 13:40
  3. RcCarDriver hat sich ja noch gar nicht vorgestellt...

    Von RcCarDriver im Forum Vorstellungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.11.2009, 20:05
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.07.2009, 22:01
  5. Lohnen sich diese Komponenten?

    Von im Forum sonstige Hardware
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.01.2006, 12:37
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz