FritzBox Fon mit Suse Linux 10.0

1Antworten
  1. #1
    Avatar von lina1
    lina1 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    06.05.2006
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    1

    Standard FritzBox Fon mit Suse Linux 10.0

    Hallo zusammen,
    Ich benötige Hilfe. Und zwar habe ich mir Suse Linux 10.0 gekauft und bin ein Linux Neuling. Noch habe ich XP Home auf meinen Rechner möchte aber Linux aufspielen. Nun meine Frage. Ich gehe mit einer FritzBox Fon ins Internet und bei XP klappt das gut aber wie funktioniert das bei Linux?
    Wird die Box automatisch erkannt? Im Handbuch der Box steht das man sie auch mit Linux nutzen kann nur wie steht leider nicht drin.
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

  2. #2
    Avatar von computerdirk
    computerdirk ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2005
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    12.171

    Standard

    Hallöchen,

    es sollte da eigentlich keine Probleme mit der Erkennung und Verwendung der Fritzbox unter Linux geben...

    Sollten doch Probleme auftreten, einfach wieder melden...

Ähnliche Themen

  1. WLAN-Router unter Open SUSE von Linux?

    Von Tonio im Forum Linux und Mac OS
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 06.06.2011, 20:02
  2. vista löschen linux suse behalten

    Von tabot im Forum Linux und Mac OS
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.10.2009, 11:03
  3. Linux SUSE 8.2 und Windows Xp prof. Netzwerk

    Von kest1191 im Forum Linux und Mac OS
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.01.2008, 21:39
  4. Möchte Suse Linux 10.0 auf meinen Computer installieren

    Von Nachtstern im Forum Linux und Mac OS
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.05.2007, 15:07
  5. Suse Linux 9.1

    Von Florian Stockmann im Forum Linux und Mac OS
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 30.05.2005, 20:32
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz