1. Ich bin ein WoW Spieler (World of Warkraf), immer wenn ich in das Spiel geh und einige Zeit darin verbringe, fängt plötzlich mein PC an zu pipsen, dann muss ich auf die Windows-Taste drücken und es ist weg. Aber wenn ich dann wieder 5min oder auch länger bzw. kürzer im Spiel bin, pipst es schon wieder und das ist die ganze Zeit so (Wenn ich ganz normal im Internet bin pipst nichts nur in WoW). Es kommt nicht aus den Boxen und es hört sich so ähnlich an wie eine Feuerwehralarm! Was könnte das sein und wie kann ich es beheben?
2. Ein weiteres Problem wäre, dass mein Taskmanager nicht mehr geht. Da steht er ist deaktiviert! Wie kann ich das wieder hinbekommen?
3. Mein letztes Problem wäre, dass ich eine Datei auf dem Desktop habe, die ich nicht löschen kann (da steht sie wird von anderen Personen oder Programmen benutzt!). Wie kann ich die löschen?
Also ich danke euch schon mal im vorraus! Habe zwar Erfahrung mit dem PC, bin auch kein Spezialist, also bitte so erklären das ich es auch verstehe! =D
1: Das mit dem Piepsen kann sein das wenn du 5mal hintereinander die Großschreibtaste drückst.- Kann das sein, da kommt dann eine meldung und du kannst es deaktivieren. --> Oder du drückst mehrere Tasten gleichzeitig dann piepst es auch...
2: Das Problem habe ich auch gehabt: 1 Frage bist du Administrator auf dem Rechner? 2 Frage Schau mal auf Systemsteuerung - Benutzerkonten, ob da noch jemand ist! - den du nicht kennst...
3: Da gibts mehrere lösungen: Im abgesichertem Modus starten (beim hochfahren F8 drücken und dann abgesichtertes Modus auswählen) dann kannst du die Datei vielleicht löschen. Wenn das nicht klappt lade dir die Testversion von: -East Tec Eraser- runter und dann kannst du die Datei löschen- bei mir gabs noch nie ein Problem mit dem Programm, das konnte bei mir bisher alle dateien Löschen.
1. Das pipsen ist deutlich länger also einmal! Es dauert so lange bis ich mein PC neustarte oder bis ich auf die windows-Taste drücke! Also es ist nichts on beiden! Hast du vll. noch eine andere Idee?
2. Ja ich bin der administrator und bei den Benutzerkonten steh ich und Gast, sonst nichts! Was jetzt?
1: Hast du schon mal probiert wow neu zu installieren, sichere aber deinen Spielstand!!! Aber antworte bevor du das machst. Denn schau mal woher das Piepsen kommt. Kommt es aus deinem Rechner, so ein monoton? Oder von deinen Lautsprechern. -Das glaube ich eher, wie so ne Fehlermeldung oder?
2: Was kommt für eine Fehlermeldung?
"Der Taskmanager wurde von dem Administrator gesperrt!"
Logfile of HijackThis v1.99.1
Scan saved at 18:03:14, on 01.02.2007
Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600)
MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2 (6.00.2900.2180)
hallöchen
gegen das piepsen hab ich ne lösung^^. gehäuse auf->unten nach ner umgedrehten box suchen(festgeklebt)-> Kabel durchschneiden^^. nur schertz!
probier mal obs mit ner anderen tastatur das problem auch besteht. wenn dann mach mal ein repair mit der windows-boot-cd.
Nein aber es kann Datenverlust geben. Es werden einige Windows Funktionen neu installiert. Reperatur würde ich erst machen, wenn du sicher bist, dass du einen Hardwarefehler ausschliessen kannst. Also TASTATUR - CHECK!
Was hat bis jetzt alles wieder geklappt? -Was funktioniert wieder?
Taskmanager einschalten:
So geht's:
Starten \windows\dann ausführen\regedit ein.bzw.
\winnt\regedt32.exe.
Klicke dich durch folgende Schlüssel (Ordner) hindurch:
HKEY_CURRENT_USER
Software
Microsoft
Windows
CurrentVersion
Policies
System
Falls der Schlüssel System noch nicht existiert, dann musst du
ihn erstellen.
Dazu klicke im Menü auf "Bearbeiten" > "Neu" >
"Schlüssel".
Als Schlüsselnamen gebe "System" ein.
Doppelklicken Sie auf "DisableTaskMgr".
Falls dieser Schlüssel noch nicht existiert, dann musst du ihn
erstellen. Dazu klicke mit der rechten Maustaste in das rechte
Fenster. Im Kontextmenü wählen Sie "Neu" > "DWORD-Wert". (REG_DWORD)
Gebe nun den Namen "DisableTaskMgr" ein.
Ändern Sie den Wert von "0 "auf "1".
Die Änderungen werden ggf. erst nach einem Neustart aktiv.
Hinweise:
DisableTaskMgr:
0 = Der TaskManager ist eingeschalten/aktiviert.
1 = Der TaskManager ist ausgeschalten/deaktiviert.
Aber ändere nichts anderes in der Regestrierung, und pass auf!
Das mit dem Taskmanager ist die einzige lösung die ich weiss, aber google doch einfach mal:
- Taskmanager abschalten Windows Xp
- " deaktivieren "
- " ausschalten "
ein bisschen probieren und auch verschiedene Begriffe, da findest du vielleicht noch ne andere lösung.
Mit F8 hab ich noch nicht gehört das du nicht reinkommst. Also nochmal:
Probiere ab dem Systemstart die F8 taste einfach die ganze zeit anzutippen. Nicht gedrückt halten oder so, druck, druck, druck - man hört sich das komisch an.... Aber das müsstest du auf jeden fall verstehen :P
Ansonsten würde ich sagen doch zu der Reperatur von Windows zu greifen. Aber vorher:
Also für heute die letzten infos! bin schon genervt von dem zeug! =D
1. hab des mit dem abgesicherten modus ausprobiert hab die ganze zeit auf F8 gedrückt und es ging! =D dann hab ich probiert des programm zu löschen ging net! so das wars mit dem thema! =D
Doch klar hab ich anti viren software! ich hab antivir addware und zonealarm! des müsste doch reichen oder? hab mit jedem Programm mein pv durhc gescannt die ham zwar was gefunden aber die probleme sind noch immer da!
des mit dem piepen probiere ich morgen aus! Also morgen gibt es neue infos ok? würde mich freuen wenn du morgen noch mal reinschaust ok?
hallöchen
also....
1.Tee aufbrühen und schokolade bereithalten. das berühgt die nerven^^
2. also du legst die windows boot cd ein
3. du statest dein pc neu
4. bestätigst sowas wie "drücken sie eingabe oder leertaste um den boot zu starten. musst du gucken was da steht
5. anweisungen folgen
6. dann repair auswählen und dann kannst du warten. ich glaub das dauert 3/4 stunde oder so.
wenn du fragen hast einfach posten....
EDIT: sry ich hab jetzt die erste seite geguckt und hab net gesehen das eine zweite gibt und da stand ja:
Logfile of HijackThis v1.99.1
Scan saved at 14:24:36, on 02.02.2007
Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600)
MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2 (6.00.2900.2180)
also das Logfile zeigt keine auffälligen Einträge. Seit wann hast du dieses Problem mit dem Piepen überhaupt? Du schreibst das es nur in World of Warcraft passiert, also können wir es ja fast auf dieses Spiel eingrenzen... Lief das Spiel auch schon mal ohne dieses Piepen? Wenn ja, was hast du an den Spieleinstellungen verändert?
P.S. Ich hab hier einige Beiträge aus dem Thema gelöscht wo ihr am Thema vorbei diskutiert habt. Bitte haltet euch an die Problemlösung und verwechselt das Forum nicht mit einem Chat...
Das piepen ist ungefähr schon sei 2-3 Wochen! ICh hab heraus gefunden das es auch bei secondlife piepst also vermute ich das es bei allen spielen piepst bin mir aber nicht sicher! Aber wenn ich auf den desktop bin oder im internet (chat,Forum usw.) dann piepst es nciht!
Also es hat glaube ich nicht dirket was mit WoW zutun! Was du vll noch eine Idee?
PS: Ich geh heute auf LAN dann kann ich ja mal gucken ob es auch bei normalen spielen piepst! (also keinen online Spielen)
also cih bin jetzt auch einer LAN und probiere es mit anderen spielen aus!
EIn Freund von mir der viel vom PC versteht hat zu mir gesagt dass es an dem Staub in meinem PC liegen könnte! Wir haben ihn jetzt entstaubt und versuchen es jetzt! =D
also wenn ich wow spiel war mein PC schon auf 70 °C.
Ja was soll ich jetzt machen?
Mein kumpel ha tmir gesagt das ich boxenlüftung hab und das eh nicht so gut ist stimmt das? Und dann hat er auch noch gesagt das die wärmeleitpasste erst nach 200 stunden ihre volle wirkung erreicht (wir haben neue drauf gemacht)