Hilfe! Mein Pc hängt in fast jedem spiel!

11Antworten
  1. #1
    Avatar von BlaDe
    BlaDe ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    20.02.2007
    Beiträge
    6

    Standard Hilfe! Mein Pc hängt in fast jedem spiel!

    Hi leute ich brauch umbedingt eure hilfe immer wenn cih Counterstrike oder Battlefield z. B. spiele hängt sich mein pc auf und das bild verschwimmt (schwer zu beschreiben) aber jedenfalls wie bekomm ich das weg! HELP!

    Mein Pc:

    AMD Athlon 64 3800+ X2 Prozessor
    1042 Mb 667Mhz Arbeitspeicher
    Garfikkarte onboard geforce 6100 256 mb wo ich glaube das es an der liegt
    und sonst is egal

    Ich weiß nicht was nicht funzt kennt ihr irgendwas mit dem ich das wegbekomme PLZ HELP!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  2. #2
    Avatar von computerdirk
    computerdirk ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2005
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    12.171

    Standard

    Hallöchen,

    seit wann besteht das Problem denn? Liefen die Spiele schon mal auf diesem Rechner einwandfrei? Wenn ja, was wurde denn verändert? Wie alt ist der Rechner? Treten die Probleme nur bei Spielen auf?

  3. #3
    Avatar von da_dude
    da_dude ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    20.02.2007
    Ort
    Aufm Spielplatz für Erwachsene (Las Vegas)
    Beiträge
    11

    Standard

    tach zusammen

    hatte mal das gleiche problem...bei mir wars der kühler der grafikkarte der nicht einwandfrei lief wobei onboard grafikkarten eigentlich keine kühler haben ! vielleicht ist sie einfach zu schwach für games. aber CS braucht eigentlich keine gute Grafikkarte da sollte die onboard karte locker reichen.


    greetz da_boss

  4. #4
    Avatar von BlaDe
    BlaDe ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    20.02.2007
    Beiträge
    6

    Standard

    Der Pc ist Brandneu ich habe ihn erst seit 2 Wochen aber CS müsste normal gehen der pc hat eine gute temperatur und mein freund hatte auch mal diese onboard grafikkarte und spielte die selben spiele die ich jetzt spielen will aber bei ihm funzts aber bei mir nicht ich versth des nicht. Könnte das am treiber liegen? und wenn ja habt ihr nen guten link für einen?.

    mfg BlaDe

  5. #5
    Avatar von schmidtchen
    schmidtchen ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    07.08.2005
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    9.271

    Standard

    Moin,
    schau hier mal nach >
    https://www.nvidia.de/object/winxpmce_91.47_de.html
    beachte aber auch die Installationshinweise links auf der Seite. Das erklärt vielleicht auch schon, warum es bei deinem Freund geht und bei dir nicht.

  6. #6
    Avatar von BlaDe
    BlaDe ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    20.02.2007
    Beiträge
    6

    Standard

    Mhh es ist immernoch nicht weg trotz dem treiber meint ihr das sie hin sein könnte?

  7. #7
    Avatar von schmidtchen
    schmidtchen ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    07.08.2005
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    9.271

    Standard

    Moin,
    wenn das alles brandneu ist kannst du doch die Garantie in Anspruch nehmen.
    Ist es denn nur bei den Spielen so oder gibt es sonst auch Abweichungen von normaler Darstellung?

  8. #8
    Avatar von BlaDe
    BlaDe ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    20.02.2007
    Beiträge
    6

    Standard

    also ich spiele eigentlich nur die spiele aber in den anderen hängt sich auch gern mal alles auf

  9. #9
    Avatar von Henry
    Henry ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    02.01.2007
    Beiträge
    407

    Standard

    bleibt das Bild sofort stehen, oder erst nachdem du einige Zeit gespielt hast?
    Reagiert der PC denn noch?
    Vielleicht gibt's es ja in den nVidia erweiterten Einstellungen irgenteine funktion, die deaktiviert werden müsste... Kannste ja mal bei dem, wo's funktioniert gucken, wie er die Konfiguration hat...

  10. #10
    Avatar von computerdirk
    computerdirk ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2005
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    12.171

    Standard

    Hallöchen,

    lief denn überhaupt schon mal eines der Spiele auf diesem Rechner einwandfrei oder hast du die Probleme sein Anfang an?

  11. #11
    Avatar von BlaDe
    BlaDe ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    20.02.2007
    Beiträge
    6

    Standard

    Also es ist so ich kann ungefähr 2min spielen dann hängt sich der pc auf und dann ist das bild ist noch ein paar sekunden normal und dann verschwimmt alles

  12. #12
    Avatar von Torres
    Torres ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    21.10.2006
    Beiträge
    527

    Standard

    Wie Dirk schon gefragt hat: Lief überhaupt schonmal eines der Spiele, wo es jetzt nicht mehr geht?
    Wenn du Treiber neuinstallierst, solltest du vorher auch richtig deinstallieren:
    Driver Cleaner

Ähnliche Themen

  1. Spiel hängt trotz erforderlicher Systemvoraussetzungen.

    Von Infinarius im Forum Computerspiele
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.10.2015, 15:45
  2. PC bootet bei jedem hochfahren !!! Brauche bitte HILFE

    Von FairPlayer21 im Forum Anwendersoftware
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 20.09.2010, 22:05
  3. Mein Computer minimiert fast alles!

    Von Chappaqua im Forum Antivirus und PC Sicherheit
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 29.12.2009, 11:30
  4. Fast nichts geht mehr. werde wahsinnig. Hilfe erbeten

    Von annoyed im Forum Antivirus und PC Sicherheit
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.10.2006, 19:53
  5. PC hängt sich fast nach jeden start auf

    Von K-S-K im Forum sonstige Hardware
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.09.2006, 21:42
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz