Vista Basic 64 bit auf Premiun 64 installiert Admin probleme

6Antworten
  1. #1
    Avatar von Car333
    Car333 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    26.06.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    45

    Standard Vista Basic 64 bit auf Premiun 64 installiert Admin probleme

    Hallo Leute,

    habe das premium auf mein Basic installiert. Meine alten Programme waren trotz install immer noch drauf. Denke mal es wurde nur ein upgrade gemacht.

    Eigentlich läuft alles wie bisher nur, mein Antivirus geht nicht automatisch auf, wenn ich auf den ICON klicke geht es ebenfalls nicht auf sondern muss mit Mausklick rechts als Administrator klicken, dann geht das Programm. Das gleiche gilt für Mail programm von Vista, wenn ich einfach auf den ICON klicke kommt eine Meldung, dass ein fehler aufgetreten ist und geschlossen werden muss. Sobald ich als Admin aufmache geht es ohne probleme.

    Kann ich die Funktion irgendwie umstellen das alles als Admin läuft, alle rechte gleich !!

  2. #2
    Avatar von Cloneadmin
    Cloneadmin ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    23.02.2007
    Beiträge
    3.340

    Standard

    Bist du auch Administrator ??

  3. #3
    Avatar von Car333
    Car333 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    26.06.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    45

    Standard

    eigentlich schon, zumindestens habe ich nichts eingetellt.
    Wie kann man das überprüfen. Habe auch kein 2 Benützerkonto.

    Habe das alte Basic Vista nicht formatiert sonder habe einfach die CD eingelegt und installiert, nicht das sich die beiden Programme gegenseitig blockieren.

  4. #4
    Avatar von Cloneadmin
    Cloneadmin ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    23.02.2007
    Beiträge
    3.340

    Standard

    Daran könnte es womöglich liegen. Formatier nochmal ordentlich und installier nochmal alles sauber drauf, dann dürfte alles klappen.

  5. #5
    Avatar von Car333
    Car333 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    26.06.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    45

    Standard

    werde ich machen, wahrscheinlich ist da der Wurm. Hab mir das schon gedacht, hoffte nur das es irgendwie leichter zu lösen ist.

    Formatieren kann mann wie beim alten oder ???
    Eigentlich wollte ich es auch gleich so machen, aber es wurde gar nicht gefragt.

    Habe noch eine 2 CD erhalten vielleicht hätte ich es gleich einlegen sollen.

  6. #6
    Avatar von Cloneadmin
    Cloneadmin ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    23.02.2007
    Beiträge
    3.340

    Standard

    Geht genauso wie beim alten ja. Ist sogar noch ein bisschen Benutzerfreundlicher als bei XP

  7. #7
    Avatar von Car333
    Car333 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    26.06.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    45

    Standard

    Danke für die schnellen Antworten.

Ähnliche Themen

  1. Treiber installiert - trotzdem kein Audioausgabegerät installiert

    Von Mine im Forum Grafikkarten und Monitore
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.07.2011, 10:43
  2. StickSecurity 2 Basic

    Von Besibeca im Forum Windows XP
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.08.2010, 23:27
  3. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 04.03.2009, 05:11
  4. Windows Vista Admin Rechte

    Von CURRAHEE im Forum Windows Vista
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.08.2008, 10:41
  5. Vista installiert immer die gleichen Updates

    Von grandsalad im Forum Windows Vista
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.10.2007, 12:01
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz