Rechner stürzt ab oder fährt gar nicht erst hoch!!!

1Antworten
  1. #1
    Avatar von tasmaindevil79
    tasmaindevil79 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    20.03.2007
    Beiträge
    1

    Standard Rechner stürzt ab oder fährt gar nicht erst hoch!!!

    Hallo!
    Mein Rechner stürzt ständig ab oder fährt gar nicht erst hoch. Stürzt er ab geht entweder gleich der Bildschirm mit aus, er fährt nochmal von vorn hoch oder der Bildschrim zeigt mir an -kein Signal-. Nachdem ich mal AntiVir drüber laufen lassen hab und der 4 Viren gefunden und auch gelöscht hab, hab ich auch noch den Scanner von Freenet (Sicherheit u Viren - Symantec)drüber geschickt und der hat einen Trojaner gefunden. Mir wurden dann zwar ca. 20 Programme angezeigt, mit denen ich den Trojaner löschen könnte, doch nachdem ich das erste Programm davon drüber geschickt hab, wurde mir nur angezeigt, dass nichts gefunden wurde.

    Ich habe auch schon versucht, den Rechner beim Neustart im abgesicherten Modus zu starten. Doch wenn er mir diesen Bildschirm, wo ich zu dem abgesicherten Modus wechseln könnte anzeigt, komme ich über die Pfeiltasten erst gar nicht dort hin.

    Ich weiß echt nicht mehr was ich noch machen soll. Hilfeeeeeeeeee!!!! Wie kann ich den Trojaner - wenn es denn wirklich einer ist - wieder vom Rechner löschen???
    Vielen Dank für Eure Hilfe!

  2. #2
    Avatar von computerdirk
    computerdirk ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2005
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    12.171

    Standard

    Hallöchen,

    also wenn die Probleme von den Viren, Trojanern und der Spyware die du dir zweifellos eingefangen haast ausgelöst wird, dann würde ich nich lange herumdoktern und den Rechner formatieren und Windows sauber neu installieren.

    Ist die schnellste Lösung...

Ähnliche Themen

  1. PC stürzt ab und fährt nicht mehr hoch

    Von Johnny im Forum sonstige Hardware
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 04.06.2010, 10:07
  2. PC Stürzt ab oder fährt nichtmal hoch

    Von julez83 im Forum Windows Vista
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.09.2009, 19:26
  3. PC stürzt ab - fährt meist nicht gleich wieder hoch

    Von rose28 im Forum sonstige Hardware
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.12.2008, 19:00
  4. Rechner fährt garnicht erst hoch :-(

    Von Dirk220371 im Forum sonstige Hardware
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.09.2006, 11:30
  5. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.04.2005, 15:07
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz