Anwendung wird manchmal einfach Minimiert

9Antworten
  1. #1
    Avatar von tobifibel
    tobifibel ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    21.06.2007
    Beiträge
    19

    Standard Anwendung wird manchmal einfach Minimiert

    Hallo

    ich habe vollgendes Problem:

    Ich Starte z.B. ein PC Spiel und nache einiger Zeit wirft mich der Pc wieder auf den Desktop und dann muss ich immer wieder in der Leist das Spiel wieder Maximiren und manchmal schliest der Pc das Programm ganz.
    und das ist bei allen Programmen so.

    Ich habe einen Pc mit Windows Vista, 2.1Ghz Core to do, 1GB. Arbeitsspeicher.

    Danke schon mal im Vorraus

  2. #2
    Avatar von Fighter
    Fighter ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    28.11.2005
    Beiträge
    876

    Standard

    Hallo,

    kann es sein, dass du auf bestimmte Tasten gedrückt hast, oder dass eine andere Software (e.g.:Firewall) eine Aktion gestartet hat?

  3. #3
    Avatar von Cloneadmin
    Cloneadmin ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    23.02.2007
    Beiträge
    3.340

    Standard

    Oder einfach die Windows - Taste, wenn du diese drückst, dann wird das Startmenü geöffnet und das Spiel minimiert..
    Oder das Spiel hat ein paar Kompatibilitätsschwierigkeiten..... Erzähl doch mal von dem Spiel und dem PC

  4. #4
    Avatar von tobifibel
    tobifibel ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    21.06.2007
    Beiträge
    19

    Standard

    Hallo

    das Spiel heißt Star Wars Battlefront 2 und wenn ich das Spiel starte dann gehet es nach ein paar Sekundnen wieder auf den Desktop und dann wenn ich das wieder Maximieren will schließst es einfach.

  5. #5
    Avatar von computerdirk
    computerdirk ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2005
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    12.171

    Standard

    Hallöchen,

    lief dieses Spiel denn auf deinem Rechner schon mal einwandfrei? Hast du die aktuellsten Treiber für Grafikkarte, Chipsatz und DirectX installiert?

    Evenutell hilft auch ein Blick in die Ereignisanzeige. Möglicherweise gibt es da Einträge die zeitlich mit dem Problem zusammenpassen:

    Ereignisanzeige unter Windows

  6. #6
    Avatar von tobifibel
    tobifibel ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    21.06.2007
    Beiträge
    19

    Standard

    Hallo

    ja es hat schon mal funktioniert, und ich habe einen gute Treiber aber nicht denn Neusten und Direct X ist 9.0c ich habe auch bei dem Ereignsanzeige gegucjt aber nichts gefunden

    Tschüss

  7. #7
    Avatar von computerdirk
    computerdirk ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2005
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    12.171

    Standard

    Hallöchen,

    was ist denn jetzt anders an dem Rechner als zu dem Zeitpunkt als das Spiel noch funktionierte? Hast du am Rechner eventuell etwas verändert?

  8. #8
    Avatar von tobifibel
    tobifibel ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    21.06.2007
    Beiträge
    19

    Standard

    Hallo

    ich habe das Problem gelösst. Das Problem war mein Viren Scanner als ich ihn mal abgeschaltet habe ging das Spiel wieder

    Tschüss

  9. #9
    Avatar von computerdirk
    computerdirk ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2005
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    12.171

    Standard

    Hallöchen,

    eigentlich sollte ein Virenscanner ein Spiel nicht beeinflussen. Eventuell, wenn genau während des Spiel versucht wird ein Update zu starten oder einen routinemäßigen Scan zu machen...

    Welches Antivirenprogramm hast du denn? Du schaltest es aber hoffentlich nur aus, wenn du nicht mit dem Internet verbunden bist oder?

  10. #10
    Avatar von tobifibel
    tobifibel ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    21.06.2007
    Beiträge
    19

    Standard

    Hallo

    mein Virenscanner heißst Avast.

    Ja ich schalte meinen Virenscanner nur dann aus wenn ich nicht mit dem Internet verbunden bin.

    Tschüss

Ähnliche Themen

  1. Bildschirm bei ACER Laptop wird im betrieb einfach weiß!?

    Von Brainstorm19 im Forum Notebook und Netbook
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.04.2012, 17:42
  2. klick minimiert rechten Bildschirm

    Von svebon im Forum Grafikkarten und Monitore
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.07.2011, 22:16
  3. Alle Fenster werden minimiert WinXP

    Von GiantRobot100 im Forum Antivirus und PC Sicherheit
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 04.01.2010, 16:35
  4. Mein Computer minimiert fast alles!

    Von Chappaqua im Forum Antivirus und PC Sicherheit
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 29.12.2009, 11:30
  5. PC hängt manchmal.

    Von Stargate70 im Forum sonstige Hardware
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.09.2006, 09:57
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz