eigenes Passwort lesen

7Antworten
  1. #1
    Avatar von Mr_SNAiL
    Mr_SNAiL ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    15.05.2005
    Beiträge
    216

    Standard eigenes Passwort lesen

    Hallo,

    Ich habe für ein Onlinegame mein Passwort vergessen.
    Allerdings trägt sich dieses immer noch automatisch im Passwort-Feld ein, wenn ich meinen Accountnamen eintrage.
    Das bedeutet ich könnte es mit einem speziellen Programm auslesen und mal notieren.
    Ich bräuchte dieses Programm aber für Windows XP-pro......

  2. #2
    Avatar von Cloneadmin
    Cloneadmin ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    23.02.2007
    Beiträge
    3.340

    Standard

    Ich glaube das könnte helfen https://www.scendix.de/pantsoff/

  3. #3
    Avatar von Mr_SNAiL
    Mr_SNAiL ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    15.05.2005
    Beiträge
    216

    Standard

    Ui gleich mehrere Programme. Probieren wir mal.....

    Das Pantsoff funktioniert schon mal nicht.
    Irgendwie wird das Passwortfeld auch nicht akustisch bestätigt oder "umrandet".
    Aber die Adresszeile zeigt es an.......

  4. #4
    Avatar von Canard Sauvage
    Canard Sauvage ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    20.02.2007
    Ort
    Bernburg || Hoyerswerda
    Beiträge
    445

    Standard

    Firefox oder welcher Browser?!

  5. #5
    Avatar von Mr_SNAiL
    Mr_SNAiL ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    15.05.2005
    Beiträge
    216

    Standard

    Internet Explorer

  6. #6
    Avatar von __Marley__
    __Marley__ ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    06.08.2007
    Beiträge
    1

    Standard

    Hallo!
    Also ich habe ein sehr, sehr sehr GROßES Problem!
    Bin aktiver World of Warcraft Spieler! nun hab ich aber dass Problemm dass, mein kleines sagen wir mal nett ,,bruderherz'' mein Passwort vom Account wusste! Nun hat er es als Rache, eines Streiches von mir mal, geändert und spielt manchmal mit meinem Charakter! Nun wollte ich euch fragen ob es denn eine möglichkeit gibt irgendwie an dass dumme Passwort zu kommen??? Gibt es Zb. ein Programm dass mir die tastaturanschläge genau aufzeichnet während er dass Passwort eingibt?? Kenn mich in diesem Bereich gar nicht aus darum bitte ich um Hilfe! Hab schon in mehreren Foren nachgefragt aber nie konstruktive Antworten bekomen! Danke für Eure Hilfe im Voraus!!
    Mfg
    __Marley__

  7. #7
    Avatar von Fabi
    Fabi ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    20.10.2006
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    8.272

    Standard

    Hallo,

    Möglichkeiten gibt es genug, nur werden sogenannte Key****** von fast allen Antiviren-Programmen erkannt. Aber wenn es dein "Bruderherz" ist, kannst du nicht einfach zu ihm gehen, und um das Passwort bitten? Es sei denn er gibt es dir nicht, dann ist das nicht ein Problem fürs Computerforum, sondern ein Problem zwischen dir und deinem Bruder.

  8. #8
    Avatar von El Supremo
    El Supremo ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    18.01.2005
    Ort
    Ilsfeld, Lkr. Heilbronn, BW
    Beiträge
    1.552

    Standard

    Gibt es bei WoW denn keine E-Mail Adresse, an die man das Passwort schicken lassen kann, wenn man es vergessen hat? Vorausgesetzt, dein Bruder hätte diese Adresse nicht geändert, kannst du so wieder an dein Passwort kommen. Alle anderen Möglichkeiten - abgesehen natürlich von der, mit deinem Bruder zu sprechen - sind wie ich das sehe illegal.

Ähnliche Themen

  1. erstes eigenes Kabel TV

    Von Coppy im Forum Off-Topic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.04.2012, 22:15
  2. Eigenes Spiel!

    Von telecaster95 im Forum Off-Topic
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.05.2011, 16:21
  3. Eigenes Netzwerk mit W-Lan?

    Von telecaster95 im Forum Netzwerk Probleme
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.04.2011, 08:12
  4. Eigenes Netzwerk

    Von telecaster95 im Forum Netzwerk Probleme
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.04.2011, 15:35
  5. Eigenes Forum erstellen???

    Von Blader im Forum Homepage-Webdesign
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 17.06.2007, 12:03
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz