Bluetooth Headset Wer hat Erfahrung?

13Antworten
  1. #1
    Avatar von Mick
    Mick ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    03.09.2006
    Ort
    Regensburg - Bayern
    Beiträge
    759

    Standard Bluetooth Headset Wer hat Erfahrung?

    Hallo zusammen,

    wer hat Erfahrungen oder Empfehlungen bezüglich eines Bluetooth Mobile Headsets?? Benötige ein Headset das für einen PC sowie Mobiltelefon nutzbar ist.

    Bin für jeden Tipp DANKBAR

  2. #2
    Avatar von computerdirk
    computerdirk ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2005
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    12.171

    Standard

    Hallöchen,

    was hälst du denn vom Logitech Mobile Freedom Bluetooth Headset? Sollte ja eigentlich auch mit einem PC zusammenarbeiten, denn bluetooth ist ja gleich Bluetooth.

    https://www.amazon.de/Logitech-Mobile-Fr ... B00068X7D8

  3. #3
    Avatar von Fabi
    Fabi ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    20.10.2006
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    8.272

    Standard

    Hallo,

    also ich besitze ein Bluetooth Headset. Ist kein besonderes, ein No-Name, welches nur 20 €uro gekostet hat. Funktioniert aber einwandfrei, sowohl am Handy, als auch am PC. Ich verwende es hauptsächlich am PC, um über VoIP zu telefonieren...

  4. #4
    Avatar von Mick
    Mick ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    03.09.2006
    Ort
    Regensburg - Bayern
    Beiträge
    759

    Standard

    Hallo,

    auf das Logitech hatte ich auch schon ein Auge geworfen, dieses Teil soll ja nicht schlecht sein. Bei den No Name Headsets bin/war ich immer etwas voreingenommen bezüglich Sprachqualität, Rauschen, Funkstabilität usw.........

  5. #5
    Avatar von Fabi
    Fabi ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    20.10.2006
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    8.272

    Standard

    Hallo,

    also ich hatte bei meinem No-Name keine Probleme...

  6. #6
    Avatar von Mick
    Mick ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    03.09.2006
    Ort
    Regensburg - Bayern
    Beiträge
    759

    Standard

    Hallo,

    habe mich jetzt trotzdem für das Logitech Mobile Freedom Bluetooth Headset entschieden das Dirk schon erwähnte. Sobald ich es bekommen und hoffentlich positiv ausprobiert habe, werde ich das Ergebnis und die Zufriedenheit bekanntgeben. DANKE

  7. #7
    Avatar von computerdirk
    computerdirk ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2005
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    12.171

    Standard

    Hallöchen,

    kannst ja gern einen ausführlichen Testbereicht ( mind. 200 - 250 Wörter ) daraus machen, das eine oder andere Bild und dann würde ich den Bericht auf meiner Seite unter Testberichte veröffentlichen...

    Nur mal so eine kleine Idee...


  8. #8
    Avatar von Mick
    Mick ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    03.09.2006
    Ort
    Regensburg - Bayern
    Beiträge
    759

    Standard

    Hallo Dirk,

    mach ich gerne, danke für die Idee und die Veröffentlichung. Werde einen ausführlichen Testbericht entwerfen.

  9. #9
    Avatar von computerdirk
    computerdirk ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2005
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    12.171

    Standard

    Hallöchen,

    das wäre eine tolle Sache, ich freue mich schon drauf. Natürlich sind auch alle anderen angesprochen. Wer sich neue Hardware oder Software gekauft hat und darüber berichten möchte, kann gern einen Testbericht ( mind. 200 - 250 Wörter ) darauf machen und dann auf meiner Seite veröffentlichen lassen.

  10. #10
    Avatar von Mick
    Mick ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    03.09.2006
    Ort
    Regensburg - Bayern
    Beiträge
    759

    Standard

    Hallo Dirk,

    in welcher Form möchtest du den Testbericht haben? PDF?

    An welche Adresse soll ich ihn schicken, hast du da was für mich?

  11. #11
    Avatar von computerdirk
    computerdirk ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2005
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    12.171

    Standard

    Hallöchen,

    der Testbericht sollte am besten in Textform oder als Word-Datei oder ähnliches vorliegen. PDF geht zur Not auch. Meine Email-Adresse steht ja unter jedem Beitrag und auf Dirks-Computerecke.de gibt es eine Kontakt-Seite...


  12. #12
    Avatar von Mick
    Mick ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    03.09.2006
    Ort
    Regensburg - Bayern
    Beiträge
    759

    Standard

    Ok, alles klar

    DANKE

  13. #13
    Avatar von computerdirk
    computerdirk ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2005
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    12.171

    Standard

    Hallöchen,

    danke für den Testbericht. Er ist soeben online gegangen. Kannst ihn dir ja mal anschauen:

    Logitech Mobile Freedom-Headset im Test


  14. #14
    Avatar von Mick
    Mick ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    03.09.2006
    Ort
    Regensburg - Bayern
    Beiträge
    759

    Standard

    Hallo Dirk,

    freut mich das es so schnell ging, perfekt.

Ähnliche Themen

  1. erfahrung mit nachgemachten patronen?

    Von sterngucky im Forum Kaufberatung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.10.2013, 09:14
  2. Bluetooth headset erkannt, aber wie weiter?

    Von frankthetank1 im Forum sonstige Hardware
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.11.2009, 13:32
  3. GreenPrint - wer hat Erfahrung damit?

    Von Hombre im Forum Anwendersoftware
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.12.2008, 13:25
  4. ASRock K7S41GX Wer hat Erfahrung ?

    Von im Forum sonstige Hardware
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.01.2006, 17:01
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz