Probleme mit dem Treiber Sipix Cameleon Style Cam

11Antworten
  1. #1
    Avatar von
    Themen Starter

    Standard Probleme mit dem Treiber Sipix Cameleon Style Cam

    ich habe folgendes Problem, ich habe für meine Webcam Style Cam Sipix Cameleon den Treiber von https://www.sipixdigital.com runtergeladen.
    Doch die Webcam lässt sich nicht mehr installieren. Wenn ich den Treiber versuche zu öffnen, dann erscheint "unzulässige Windowsdatei"

  2. #2
    Avatar von computerdirk
    computerdirk ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2005
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    12.171

    Standard

    Hallöchen,

    hast du mal versucht den Treiber über den Gerätemanager zu aktualisieren? Was passiert denn wenn du die Kamera an den Rechner anschließt?

  3. #3
    Avatar von
    Themen Starter

    Standard

    die kamera wird anerkannt! es kokmmt auch eine meldung neue hardware gefunden.. usw

  4. #4
    Avatar von computerdirk
    computerdirk ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2005
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    12.171

    Standard

    Hallöchen,

    na das ist doch schon mal gut. Wird denn auch ein Treiber installiert? Ist der Treiber den du heruntergeladen hast auch entpackt? Oder liegt der noch als .exe oder .zip Datei vor?

  5. #5
    Avatar von
    Themen Starter

    Standard

    er liegt noch als exe datei vor...
    ich hab ihn versucht mit winrar zu entpacken aber das funktioniert auch nicht!

  6. #6
    Avatar von computerdirk
    computerdirk ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2005
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    12.171

    Standard

    Hallöchen,

    wenn es eine .exe ist, dann handelt es sich sicher um ein selbstentpackendes Archiv. Einfach mal einen Doppelklick auf diese .exe Datei ausführen. Dadurch sollte der Entpackvorgang gestartet werden...

  7. #7
    Avatar von
    Themen Starter

    Standard

    habe ich schon , dann kommt diemeldung "unzulässige windowsdatei"

  8. #8
    Avatar von computerdirk
    computerdirk ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2005
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    12.171

    Standard

    Hallöchen,

    gib doch mal den genauen Link zu der Datei die du deruntergeladen hast. Möglicherweise hast du eine falsche Datei erwischt oder die datei war beschädigt...

  9. #9
    Avatar von
    Themen Starter

    Standard

    kann den link im moment nicht posten, weil die Seite nicht funktioniert, aber ich bin dort einfachauf das modelll für meine webcam gegangen und da war nur 1 download.

    https://www.sipixdigital.com

  10. #10
    Avatar von
    Themen Starter

  11. #11
    Avatar von computerdirk
    computerdirk ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2005
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    12.171

    Standard

    Hallöchen,

    der Download ist beschädigt bzw. die Datei. Daher kann man es nicht entpacken. Am besten mal direkt den Support benachrichtigen...

  12. #12
    Avatar von
    Themen Starter

    Standard

    nya oke... jetz gibt es folgendes Problem

    We are close telephone and e-mail technical support now
    but you still can find the driver download, troubleshooting guides,
    product manuals, frequently-asked questions and Q&A support
    on this web site

Ähnliche Themen

  1. Treiber probleme

    Von cpunoob im Forum Grafikkarten und Monitore
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.12.2014, 20:51
  2. Treiber Probleme

    Von Forgett im Forum Windows 7
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.11.2011, 20:57
  3. Treiber Probleme

    Von salasane im Forum Audio und Video
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.05.2011, 21:57
  4. Treiber Probleme

    Von NorthernEvil im Forum Windows XP
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.05.2011, 21:46
  5. Probleme mit Grafikkarte, Treiber weg? Standart VGA-Treiber?

    Von Henry im Forum Grafikkarten und Monitore
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.02.2007, 18:06

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz