Fritzbox und Faxgerät

2Antworten
  1. #1
    Avatar von Speedjunky
    Speedjunky ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    29.10.2006
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    230

    Standard Fritzbox und Faxgerät

    Hallo Leute,

    ich habe die Fritzbox 5140 udn daran auch nun ein Faxgerät angeschlossen. Mein Problem ist nun, dass es zwar bei einem ankommenden fax klingelt, aber kein Fax heraus kommt. Liegt das an der Fritzbox, oder an dem Faxgerät? Wo könnte ich ne Bedienungsanleitung kriegen? Unter sharp.de hab ich es schon probiert. Da kriege ich beim Seitenaufbau eine Fehlermeldung. Es ist ein älteres Model. Bezeichnung ist F0-216. Danke euch im Voraus.

  2. #2
    Avatar von computerdirk
    computerdirk ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2005
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    12.171

    Standard

    Hallöchen,

    wenn es klingelt, dann ist die Arbeit der Fritzbox ja eigentlich bereits getan: Der Fax-Anruf wurde an das Faxgerät weitergeleitet. Nimmt das Faxgerät den Anruf denn auch an? Wird etwas empfangen?

  3. #3
    Avatar von Speedjunky
    Speedjunky ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    29.10.2006
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    230

    Standard

    Hallo Dirk,

    das Faxgerät klingelt, aber es kommt kein Fax heraus. hab ich vielleicht einen Fehler gemacht, bzgl. des Papieres? Könntest du mir evt. eine Testnachricht senden? Hab auch noch nicht heraus gefunden, wie ich Papier einlege, um ein Fax zu versenden, bzw. was ich tun muss, damit ein fax versendet wird.

Ähnliche Themen

  1. FritzBox ?

    Von Fayana im Forum Netzwerk Probleme
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.02.2011, 16:38
  2. Fritzbox beschleunig?

    Von frank31 im Forum Netzwerk Probleme
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.02.2008, 13:42
  3. Drucker per USB an Fritzbox

    Von geha3007 im Forum Eingabegeräte und Drucker
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.01.2008, 12:05
  4. Fritzbox spinnt

    Von NilsNils im Forum Netzwerk Probleme
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24.10.2007, 15:06
  5. FAxgerät "Canon B220" mit Orginal Partrone

    Von im Forum sonstige Hardware
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.07.2005, 09:24
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz