outlook 2003, öffnen im posteingang

3Antworten
  1. #1
    Avatar von gjhammes
    gjhammes ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    06.12.2007
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    7

    Standard outlook 2003, öffnen im posteingang

    hallo freunde, nach einer vireninfektion habe ich alles neu installiert. nun habe ich zwei probleme, um deren lösung ich nachsuche: zum einen öffnet outlook 2003 mit persönlicher ordner, statt mit posteingang? wie ändere ich das? zum anderen hat outlook nun zwei persönliche ordner mit gleichem inhalt? wie lösche ich einen persönlichen ordner?? danke im voraus. mfg, gjhammes

  2. #2
    Avatar von schmidtchen
    schmidtchen ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    07.08.2005
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    9.271

    Standard Re: outlook 2003, öffnen im posteingang

    Moin,
    du schreibst, dass du WIN XP neu installiert hast. Hast du auch das SP2 neu installiert und sämtliche Updates geholt?
    Wenn ja, dann solltest du in Outlook in "Eigene Verknüpfungen" einen Button "Outlook Update" vorfinden. Du wirst zur Office-Seite geleitet und dort klickst du auf "nach kostenlosen Updates suchen". Es erfolgt eine Echtheitsprüfung und danach werden dir erforderliche Updates angeboten, die du laden kannst. Halte die Installations-CD deines Office-Paketes bereit.
    Ob das allerdings deine Fehler behebt, kann ich nicht sagen.

  3. #3
    Avatar von Cloneadmin
    Cloneadmin ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    23.02.2007
    Beiträge
    3.340

    Standard Re: outlook 2003, öffnen im posteingang

    Das mit dem Ordner öffnen findest du hier --> Extras / Optionen / Erweiterte / "Ordner bei Programmstart öffnen"

  4. #4
    Avatar von Johann Schmidt
    Johann Schmidt ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    17.08.2005
    Beiträge
    1.060

    Standard Re: outlook 2003, öffnen im posteingang

    Falls Du nicht weiterkommst, kann ich Dir Planet Outlook empfehlen. Die beschäftigen sich ausschließlich mit Outlook - Problemen und sind kompetent. Wurde da auch schon fündig.

Ähnliche Themen

  1. Links lassen sich bei Outlook 2003 nicht öffnen

    Von Corpora im Forum Webbrowser und Kommunikation
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 21.08.2012, 14:19
  2. Outlook 2003 Benachrichtigung

    Von Klobesen im Forum Webbrowser und Kommunikation
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.03.2009, 11:59
  3. Outlook 2003 und AOL - emails verschwinden im Posteingang

    Von Mick im Forum Webbrowser und Kommunikation
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 03.10.2006, 11:13
  4. Outlook 2003

    Von udoka711 im Forum Webbrowser und Kommunikation
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.06.2006, 10:00
  5. POP 3 mit outlook 2003 und web.de

    Von im Forum Webbrowser und Kommunikation
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.04.2005, 18:04
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz