Die totale Katastrophe(HILFE!!!)

10Antworten
  1. #1
    Avatar von
    Themen Starter

    Standard Die totale Katastrophe(HILFE!!!)

    Hallo erstmal
    Ich hab mir ein paar Themen angesehen und ihr scheint alle ziemlich Ahnung zu haben (im gegensatz zu mir).Naja,ich hab ein Riesenbroblem....
    Ich hab vor einigen Tagen festgestellt,dass der Kühler meiner Grafikkarte kaputt ist,da sich der PC nach 5 minuten immer selbst Abgeschaltet hat.Leider ist durch die Überhitzung meine Grafikkarte kaputt gegangen,sodass ich mir bei Tigersoft(isn PC laden)eine neu hab einbauen lassen.Erstmal schien alles gut,und ich hab zur freude erstmal ein Spiel durchgespielt(alles lief normal).Danach wollte ich Diablo 2 spielen,doch das spiel hakte andauernd und mein PC stürtzte nach ca.einer Stunde immer ab.Das gleiche Problem gab es auch noch bein 2 anderen spielen ,aber eben nicht bei allen.Ich hab auch schon alles was ich weis (und das ist nicht so viel)auprobiert ,ich hab auch den neusten Treiber runtergeladen aber anscheinend gibt es keinen anderen Ausweg als den PC in den Verkaufszustand zurückzuversetzen..... Ihr seid meine letze Hoffnung darumzukommen,also ich bin für jede Hilfe dankbar.....

  2. #2
    Avatar von computerdirk
    computerdirk ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2005
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    12.171

    Standard

    Hallöchen,

    was war denn für eine Grafikkarte im Rechner und was ist nun für eine Grafikkarte drin? Liefen die Spiele mit der alten Grafikkarte einwandfrei?

  3. #3
    Avatar von
    Themen Starter

    Standard

    ich hatte vorher eine Readon 9700 und habe jetzt eine Nvidia geforce 6600 und ja,mit der alten lief alles einwandfrei...

  4. #4
    Avatar von
    Themen Starter

    Standard

    Ich hab jetzt meinnen PC mithilfe der recovery disc repairiert.Bein der "neuinstallation" von windows wollte er eine datei/einen treiber:intelppm sys ich hab aber keine ahnung was das isz oder wo ich das finde ,will es aber nachinstallieren,da es mir wichtig erscheint.weis villecht irgendwer was das ist oder wo ich das finde ????????

  5. #5
    Avatar von computerdirk
    computerdirk ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2005
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    12.171

    Standard

    Hallöchen,

    hat denn die Recovery-CD automatisch das System in den Auslieferungszustand zurückgesetzt? Da gehört doch dann aber die ATI Radeon 9700 rein oder nicht?

    Hast du Service Pack 2 bereits installiert?

  6. #6
    Avatar von
    Themen Starter

    Standard

    Ich muss mich jetzt bei microsoft neu anmelden,da mein PC verändert wurden ist .......ich weis aber nicht od ich das S pack 2 habe ...ich kann das ja noch nicht nachgucken ,da ich eben nich angemeldet bin...aber ich arbeite gerade an der aktivierung

  7. #7
    Avatar von computerdirk
    computerdirk ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2005
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    12.171

    Standard

    Hallöchen,

    das du Windows neu aktivieren mußt nachdem wichtige Hardware ausgetauscht wurde ( in deinem Fall ja die Grafikkarte ) ist zwar lässtig, aber normal...

    Danach soltlest du auf jeden fall das Windows Update durchführen... Schon aus Sicherheitsgründen...

    Firewall und Antivirfensoftware hast du ja hoffentlich vor dem ersten Onlinegehen bereits installiert...

  8. #8
    Avatar von
    Themen Starter

    Standard

    Klar hab ich ,aber ich brauch diese intelppm sys datei,die anscheinend im SP2 enthalten ist ,weist du wo ich das SP2 herkriege???????

  9. #9
    Avatar von
    Themen Starter

    Standard

    hallo,
    ich lade gerade diverse updates von windown runter,und will jetzt das SP2 runterlade,doch irgentwie geht das nicht.wenn ich es downloade will steht da ...download fehlgeschlagen. weis jemand weiter ,ich brauch dieses servicepack unbedingt(habs schon 5x versucht)

  10. #10
    Avatar von
    Themen Starter

    Standard

    hi
    ich weis jetzt warum ich das SP2 nicht installieren kann.....wenn ich mir die "geschichte" meiner windows updates angucken,dann war das erste update im ferbruar 04.da ich aber die alte windows version draufgespielt habe,sind diese ganzen alten updates verloren gegangen,da die windows updates aber aufeinander aufbauen brauche ich die alten ,doch der server von windows weis ja nicht,dass ich jetzt wieder die alte version habe.also brauche ich jetzt eine seite ,aufder ich die ganzen updates runterladen kann,es kennt nicht zufällig einer sone seite oder???????

  11. #11
    Avatar von computerdirk
    computerdirk ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2005
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    12.171

    Standard

    Hallöchen,

    du benötigst die vorhergehenden Updates nicht. Im Service Pack sind alle Updates enthalten die vor Erscheinen des Service Packs herausgegeben wurden. Also das soltle nicht das Problem sein...

    Erscheint den neine Fehlermeldung, wenn du versuchst das Service Pack zu installieren?

Ähnliche Themen

  1. Hilfe Hilfe!!! Mainboard richtig angeschlossen??

    Von Gebler im Forum Mainboard, CPU und RAM
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.06.2011, 17:55
  2. hilfe brauche dringend hilfe

    Von rawside im Forum Grafikkarten und Monitore
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 17.07.2009, 14:56
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.02.2009, 19:20
  4. Treiber Problem f. natcomp HILFE HILFE

    Von yvehe33 im Forum Grafikkarten und Monitore
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.03.2008, 17:11

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz