Laptop Display als Monitor?

3Antworten
  1. #1
    Avatar von
    Themen Starter

    Standard Laptop Display als Monitor?

    Ist es möglich ein Laptop LCD Display an den VGA bzw. S-Video Ausgang einer Grafikkarte zu hängen? Gibt es solche Adapter, oder hat jemand soetwas schonmal realisiert?

  2. #2
    Avatar von computerdirk
    computerdirk ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2005
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    12.171

    Standard

    Hallöchen,

    wie möchtest du das Display denn dort anschließen? Aus dem Laptop ausbauen oder so in der Art Video-In?

  3. #3
    Avatar von
    Themen Starter

    Standard

    Ich wollte ein ausgebautes Display quasi als zweiten Desktop-Monitor anschliessen, und in eine Schrankwand einbauen.
    Stromzufuhr würde ich hinbekommen, nur weiss ich nich wie das mit dem Anschluss an S-Video oder eben an den normalen Monitoranschluss ist; ob es dafür sogar Adapter gibt oder ob es überhaupt nicht möglich ist.

  4. #4
    Avatar von computerdirk
    computerdirk ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2005
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    12.171

    Standard

    Hallöchen,

    also ich weiß leider nicht wie es mit dem Video-Eingang des Laptop-Displays aussieht beziehungsweise welches Format dieser hat... Aber es ist an sich eine sehr interessante Idee...

    Bitte halte uns auf dem Laufenden, falls du das hinbekommst bzw. noch Informationen darüber findest...

Ähnliche Themen

  1. laptop mit mind. 17" Monitor

    Von ando74 im Forum Kaufberatung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.07.2012, 16:22
  2. Laptop + TV-Monitor mit einer 5.1 Anlage???

    Von JonVoo im Forum Soundkarten und Multimedia
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.12.2011, 09:27
  3. HP Laptop Monitor=Streifen

    Von King Smith im Forum Grafikkarten und Monitore
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.09.2010, 07:46
  4. Monitor vom Laptop ausschalten

    Von Wilma im Forum Notebook und Netbook
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.12.2008, 19:43
  5. laptop display leuchtet extrem schwach

    Von eyeries im Forum Notebook und Netbook
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.12.2006, 16:33

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz