Hey Leute,

habe bereits google und die Boardsuche bemüht, doch leider nichts zufriedenstellendes gefunden... Deshalb hoffe ich, dass ihr mir jetzt helfen könnt^^
Ich habe folgendes Problem: Ich habe jetz nach langer Zeit mal wieder CSS ausgepackt und kann es kaum spielen, weil meine FPS eigentlich konstant um die 20 liegen und wenn mehr als eine andere Person zusätzlich aufm Screen ist sinds sogar nur noch 8-10. Ergo: Unspielbar. Ich verstehe nur nicht, woran das liegt. Mein Pc hat das Spiel früher, also so vor 2 Jahren, auf höchster Auflösung flüssig gespielt. Nie ein Ruckeln, gar nichts.
Habe auch schon die Config Anweisungen befolgt, die in oben genanntem Thread waren, doch die einzige Ausbeute waren ca. 5 FPS mehr im Vergleich zur Maximalauflösung, und zwar in jeder Situation, sprich normal renne ich mit 25 FPS rum, wenn nen Gegner oder Kumpanen kommen sinds nur noch 13-15... Da kann ja irgendwas nicht stimmen, und an meiner PC Leistung scheints auch nicht zu liegen, denn dann wären die FPS bei geringer Auflösung ja wesentlich höher.
Ich habe auch schon alle Hintergrundprogramme soweit ausgeschaltet, sogar die Windows Firewall is aus -.- und hat alles nichts gebracht.
Ich poste einfach nochmal meine PC Daten, vielleicht helfen die euch ja weiter:
Intel Pentium IV 3,6 GHz
1024 Mb Ram
Medion Radeon X740XL GraKa

Was vergessen? hoffe nicht^^

Also ich hoffe echt dass jemand von euch die zündende Idee hat Wie gesagt, früher lief es einwandfrei... Und jetzt auf einmal nicht mehr

Danke schonmal im vorraus,

Cliff