Frame verlassen mit spez. Link, wie komme ich wieder rein??

4Antworten
  1. #1
    Avatar von
    Themen Starter

    Standard Frame verlassen mit spez. Link, wie komme ich wieder rein??

    Hi,

    ich habe auf einer meiner Seiten den Frame verlassen mit dem Befehl:
    a target="_top".

    Insgesamt:

    <a target="_top" class=blacklink href="https://www..de/seitexxx.htm">

    Aber wie komme ich wieder rein in die Seite, dass die Navigationsleiste auf der linken Seite wieder zu sehen ist??

    Mit <a target="_right" klappts bei mir nicht, jedenfalls nicht auf meinem PC.

    Ich weiß nicht, ob es erlaubt ist, hier direkt das Linkproblem zu seiner eigenen Seite anzugeben, deshalb habe ichs mal weggelassen. Habe noch keine Zeit gefunden, mir die Regeln hier durchzulesen.
    Darf man Links zur eigenen Seite zwecks Verdeutlichung des Problems hier reinsetzen?

    Grüße, Judy

  2. #2
    Avatar von computerdirk
    computerdirk ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2005
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    12.171

    Standard

    Hallöchen,

    also wenn du das Frameset verlassen hast, dann ist es nicht so einfach wieder in das Frameset reinzuspringen. Du mußt eigentlich eine Seite anspringen und dann die fehlenden Seiten des Framesets automatisch nachladen lassen...

    Wie das geht, wird unter folgendem Link beschrieben...

    https://www.drweb.de/trickkiste/tricks91.shtml

  3. #3
    Avatar von
    Themen Starter

    Standard

    Hi Dirk,

    uff, das ist mir erstmal zu hoch!

    Aber danke, dass du mich in meiner Vermutung bestätigt hast, dass es zumindest nicht so einfach ist!
    Mir sagte nämlich jemand, ich müsse einfach nur a target="_right" eingeben. Klappt aber nicht.

    Aber das ist ja wirklich saukompliziert. Hhm, mal überlegen, vielleicht kann mir das ein Freund machen, dann werde ich mich wohl oder übel mehrere Wochen gedulden müssen.
    Aber trotzdem danke für den Tipp!! Jetzt weiß ich wenigstens, woran ich bin.

    Viele Grüße

    Judy

  4. #4
    Avatar von computerdirk
    computerdirk ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2005
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    12.171

    Standard

    Hallöchen,

    das mit dem Target="_right" würde ja nur innerhalb des Framesets funktionieren. Aber wenn du das Frameset verlässt, dann fehlt ja diese Zuordnung...

  5. #5
    Avatar von
    Themen Starter

    Standard

    achso klar, verstehe.

    Du kannst wirklich sehr gut erklären!!

    In das "Profi html Forum" habe ich mich gar nicht reingetraut, du weißt wahrscheinlich, welches ich meine. Da habe ich kein Wort verstanden...

    So, dann werde ich dem Freund das mal zu lesen geben, wenn er aus dem Urlaub zurück ist und hoffe, er findet dann Zeit, mir das zu machen.

    Grüße

    Judy

Ähnliche Themen

  1. Bitfenix Prodigy - Pat dat da rein?

    Von Netti im Forum Kaufberatung
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 05.09.2013, 14:17
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.05.2012, 11:48
  3. Internetverbindung bei spez. Programmen gestört?

    Von petmul im Forum Netzwerk Probleme
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.03.2011, 14:59
  4. Probleme mit Dateiverknüpfungen (spez. Publisher)

    Von pattayafreak im Forum Windows Vista
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.10.2008, 16:21
  5. Komme nicht mehr in meinen Computer rein

    Von Nachtstern im Forum Windows XP
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.04.2007, 20:33

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz