Der sinn dieser Sache ist es etwas mehr Spaß ins Forum zu bringen
ess ist ganz einfach: ihr guckt euch den user der denn letzten beitrag geschrieben hat an, und postet einen neuen namen
@ der Unaussprechliche:
das Einzige, was mich stören würde, falls es Raab nicht mehr gibt, ist die Sendung "Schlag den Raab", die ich recht amüsant finde. Erstaunlich ist hierbei aber, dass raab bisher 12 von 16 Duellen gewonnen hat bzw. 75%!
Das würde sich aber für die nur lohnen, falls sie mindestens die ihnen im Erfolgsfall zustehende Summe erhielten, d.h. 500 000 Euro in der ersten Sendung ohne Erfolg des/der Kandidaten/in und je nächste Sendung 500 000 Euro, unwahrscheinlich, dass die soviel bekommen, außerdem gab es ja auch schon vier Niederlagen von Raab.
Wie bist du denn zu dem Namen gekommen?
Er hört sich übrigens ein wenig so an wie incredible (ich nehme mal an, dass hier jeder weiß, dass das Englisch ist und unglaublich heißt).
Wir könnten ja nen Fred "zeigt euren desktophontergrund" sprich ein Screenshot von seinem aktuellen Desktop.
Das wäre gar nicht übel und gehört eigentlich in jedes Pc-Forum.
So ein schönes Bild versüsst einem doch den Umgang mit dem Rechner und man könnte den anderen im entsprechenden Thread ja auch seine Favoritenseiten nennen.
Über mir:
Der Autovermieter
(Kommt bei mir zuerst wenn ich alis bei Google eingebe)