Ansicht der Steursoftware-Anwendung nicht mehr vollständig

3Antworten
  1. #1
    Avatar von Bne
    Bne ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    29.11.2020
    Beiträge
    2

    Standard Ansicht der Steursoftware-Anwendung nicht mehr vollständig

    Hallo Forum,

    ich bin ganz neu hier und poste gleich mein aktuelles Problem..
    Ich habe seit Anfang des Jahres ein neues Notebook: HP EliteBook 840 G6 Notebook
    Betriebssystem: Windows 10 Pro
    Installierter RAM: 8GB
    Systemtyp: 64-Bit-Betriebssystem

    Nun wollte ich heute meine Lohnsteuererklärung fortsetzen und öffne das Programm. Ich bestätige die Meldung, das akutelle Updates installiert werden sollen.
    Danach wurde Steuersoftware nicht mehr vollständig angezeigt. Nun meine Frage: Was kann ich tun?
    Ich vermute mal, dass mein Rechner nicht mehr genug Speicher hat.
    Vor ein paar Wochen habe ich OneDrive deaktiviert, da ich ständig aufgefordert wurde, den Speicher kostenpflichtig zu erweitern. Gibt es da Alternativen? Ich habe noch eine externe Festplatte.
    Nun, ich kenne mich nicht wirklich mit der aktuellen Computer-Technik aus. Obwohl ich für meine tägliche Arbeit am PC arbeite.
    Was kann ich tun, damit die Software wird nutzen kann bzw. mehr Speicherplatz bekomme?
    Schönen 1. Advent und viele Grüße,

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 
Name:wiso steuer sparbuch 2020.jpg 
Hits:26 
Größe:74,5 KB 
ID:3796

  2. #2
    Avatar von Bernard Sheyan
    Bernard Sheyan ist offline

    Title
    Nicht mehr da
    seit
    02.02.2011
    Beiträge
    4.882

    Standard

    Nun, du könntest das Update rückgängig machen. Ich hoffe doch, dass ein Wiederherstellungspunkt gesetzt wurde? Und WER hat das Update gemacht, Windows oder die Steuersoftware?

  3. #3
    Avatar von Bne
    Bne ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    29.11.2020
    Beiträge
    2

    Standard

    Ich wurde von der Software zum Update aufgefordert.. Und dann habe ich auch gleich die anderen Updates des Rechners gemacht.

    Wie kann ich das Update der Steuersoftware zurücksetzen?

  4. #4
    Avatar von Bernard Sheyan
    Bernard Sheyan ist offline

    Title
    Nicht mehr da
    seit
    02.02.2011
    Beiträge
    4.882

    Standard

    Gute Frage. Ich keinne deine Steuersoftware nicht, das musst du also selber herausfinden

Ähnliche Themen

  1. Spoolersubsystem-Anwendung funktioniert nicht mehr

    Von SkyBlu im Forum Anwendersoftware
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.08.2011, 21:44
  2. Ram Speicher nicht vollständig verwendbar

    Von Lederhose im Forum Mainboard, CPU und RAM
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.01.2010, 10:01
  3. Homepage baut sich nicht vollständig auf

    Von bonito im Forum Netzwerk Probleme
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.01.2008, 17:11
  4. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 11.01.2008, 12:46
  5. Windows bootet nicht vollständig

    Von Fighter im Forum Windows XP
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 23.04.2006, 13:00
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz