Invalid filed bei downloads

2Antworten
  1. #1
    Avatar von Bizzy79
    Bizzy79 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    08.10.2021
    Beiträge
    5

    Standard Invalid filed bei downloads

    Hi,

    habe meinen Laptop Zorin Core 16 aufgespielt. Läuft soweit alles tutti nur ein Problem gibt es: sobald ich über den Browser etwas runterlade und zu öffnen versuche kommt invalid file oder so. Mir wird gesagt : kann nicht geöffnet oder gelesen werden bräuchte zusätzlich noch ne App zum lesen oder so. Was brauche ich bzw was habe ich falsch gemacht?

  2. #2
    Avatar von marvin551
    marvin551 ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    26.08.2021
    Beiträge
    63

    Standard AW: Invalid filed bei downloads

    Nein du brauchst keine App, mit welchem Browser machst du das?

  3. #3
    Avatar von Bizzy79
    Bizzy79 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    08.10.2021
    Beiträge
    5

    Standard AW: Invalid filed bei downloads

    Na wahlweise Firefox oder Google Chrome. Iso Daten und bin Dateien kein Download kann eingelesen noch geöffnet werden

Ähnliche Themen

  1. Downloads

    Von Kuehlwaldo im Forum Antivirus und PC Sicherheit
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.11.2008, 19:32
  2. MAC address are invalid in both CMOS and Flash

    Von Harzi im Forum sonstige Hardware
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.06.2008, 18:35
  3. Downloads

    Von BALU im Forum Anwendersoftware
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.05.2008, 16:38
  4. Fehlermeldung Invalid hInst

    Von tonyp im Forum Grafikkarten und Monitore
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.11.2006, 10:17
  5. Warning: CMOS CCHECKSUM INVALID - RUNSCU

    Von Pfeifenklaus im Forum sonstige Hardware
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.10.2006, 21:33
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz