Wo Kaufvertrag finden?

1Antworten
  1. #1
    Avatar von smurf25
    smurf25 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Gesperrt
    seit
    14.12.2013
    Beiträge
    72

    Standard Wo Kaufvertrag finden?

    Servus!

    Wende mich an euch, weil ich gern wissen will, wo ich mich nach einem Vordruck für einen Kaufvertrag umschauen kann?
    Ich möchte nämlich meinen hochwertigen PC verkaufen aber nur mit Vertrag und alleine schreiben kann ich nicht

  2. #2
    Avatar von radnii
    radnii ist offline

    Title
    Gesperrt
    seit
    13.01.2020
    Ort
    Laupheim
    Beiträge
    20

    Standard AW: Wo Kaufvertrag finden?

    Guten Morgen

    Das kann ich vollkommen verstehen, mit einem Kaufvertrag sind beide Seiten auch sicher. Aber wenn es um den Vordruck an sich geht, kann man sich echt auf verschiedenen Seiten online umschauen und gucken, dass man sich einen downloaded.
    Ich mache grundsätzlich alles mit einem Kaufvertrag.
    Erst neulich habe ich meine JBL Box verkauft und habe mir bei https://www.economag.de/formloser-kaufvertrag/ den formlosen Kaufvertrag genommen, da kann man sich auch gut informieren, was rein muss und was nicht.

    Da ich dort echt keinerlei Probleme hatte, würde ich dir den auch empfehlen.
    Kannst dich dort gerne umschauen und dir einen eigenen Überblick machen.

    Hoffe, dass es dir helfen wird.

Ähnliche Themen

  1. Passenden Treiber finden

    Von salasane im Forum Audio und Video
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.02.2011, 18:50
  2. PowerPoint ist nicht zu finden

    Von Gurux im Forum Office und Dokumente
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 04.03.2008, 18:49
  3. W Lan finden

    Von Kintaro im Forum WLAN
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.07.2007, 11:38
  4. Passwort finden!

    Von Lancaster im Forum Anwendersoftware
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.05.2007, 13:48
  5. verlohrene Daten Finden

    Von im Forum Datenverwaltung und Backup
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.10.2005, 17:34
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz