Ich habe folgendes Problem , ich zocke abundzu gerne mal WoW , aber ich werde immer von Abstürzen verfolgt , mein Problem tritt meistens auf wenn ich sterbe und mich wiederbeleben will , denn da stürtzt der PC eigentlich FAST immer ab , wenn ich dann den Fehlerbericht zu Microsoft sende sagen die mir meistens : a video device driver problem , oder nur device driver problem .
Ausserdem stürtzt (also er startet neu mit Bluescreen) der PC nur bei WoW ab nirgents anders .
Habe auch schon alle möglichen Treiber installiert für die Graka , aber nützt alls nicht ..
Achja ich habe eine Club3D Geforce FX 5200 128 MB Ram
Bitte um Hilfe
Es stürtzt ja nicht nur das Spiele ab sondern auch der PC , der startet mit nem Bluscreen neu . Danach fährt er normal hoch . Die Fehlermeldung die ich dann abundzu zu Mcrosoft schicke , gibt mir dann als Grund einen STOP-Fehler an , ich habe aber keine Ahnung wie man das wieder reparieren kann das es nicht abstürtzt , hatte das vor eine Jahr als ich WoW gespiel habe nich gehabt , da ging alles , aber es ist auch wirklich nur bei WoW , könnte es sein , dass das daran liegt das mein Netzteil der Graka in dem moment zuwenig Strom liefert?
Wie kann ich denn die Ereignisse prüfen?
Moin, die Ereignisanzeige findest du mit Rechtsklick auf 'Arbeitsplatz' > Verwalten. Dort schaust du in "Anwendung" ob da Warnungen sind und in "System" ob Fehler angezeigt werden.
Ok , habe mal reingeguckt , sehr viele Fehler enthalten :
LoadPerf Beschreibung:
Fehler beim Herunterladen der Zeichenfolgen der Leistungsindikatoren für Dienst WmiApRpl (WmiApRpl). Der Fehlercode ist das erste DWORD im Datenbereich.
mehr als die fehler gibt es nicht aber davon gibst viele
oh , ahbe unter System bei den Ereignissenwas gefunden da sind die Bluescreen Fehler drin :
Beschreibung, System Error:
Fehlercode 1000007f, 1. Parameter 00000008, 2. Parameter 80042000, 3. Parameter 00000000, 4. Parameter 00000000.
hallo , bins nochmal selber , aber habe mal ne "Idee" , kann es vllt daran liegen da sich SP2 habe? Da wenn ich mir da so ein paar Hinweise durchlese ,ganz oft was mit Service Pack 2 kommt , und was mit IP Phone calls , das der PC da eine Hardware anders zu steuern versucht , oder so , also frage euch lieber bevor ich jetz Formatier oder so
tritt häufig auf, wenn der Rechner die Speichermodule nicht korrekt erkennt und dann zu shcnell anspricht. Du könntest versuchen im Bios mal den CL-Wert für den Speicher langsamer zu stellen, also von CL 2,5 auf CL 3 z.b.
In der Registry sammeln sich im Laufe der Zeit temporäre Dateien an und es bleiben auch Reste nach, selbst wenn Programme deinstalliert wurden.
Eines von vielen Säuberungstools ist der einfach zu verstehende CCleaner > https://www.dirks-computerecke.de/ccleaner-1.htm
schau mal ob du im Bios einen Menüpunkt ADVANCED CHIPSET FEATURES oder ähnlich findest. Dort solltest du eine Funktion finden die Speicher-Timings einzustellen... Eventuell steht dort auch alles auf AUTO. Du solltest dich aber vorher unbedingt schlau machen, welche Werte dein Speicher auch wirklich hat.
wie Dirk schon sagte....Stop 0x0000007f (Unexpected_Kernel_Mode_Trap)
heißt das ein Hardwaredefekt oder eine inkompatible hardware vorliegt.Hast Du in letzter zeit mal was ausgetauscht?Speicher oder Grafikkarte?
Hi leute habe hier mal die Bluscreen Nachricht für euch , vlr hilft euch das ja :
es wurde ein probleme festgestellt. windows wurde heruntergefahren , damit der computer nicht beschädigt wird.
wenn sie diese fehlermeldung zum ersten mal angezeigt bekommen , sollten sie den computer neu starten . wenn sie diese meldung weiterhin angezeigt wird , müssen sie folgenden schritten folgen:
-führen sie ein vom hardwarehersteller bereitgestelltes dia´gnose programm aus . führen sie insbesondere eine speicherüberprüfung durch , und suchen sie nach fehlerhaften oder nicht übereinstimmendem speicher. tauschen sie die videoadapter aus.
- deaktivieren oder entfernen sie alle neu installierte hardware und neu installierte treiber . starten sie den computer neu , drücken sie die F8 Taste , um die erweiterten optionen zu wählen, wählen sie den abgesicherten modus , falls sie den abgesicherten modus zum löschen oder deaktivieren von komponenten verwenden müssen.
Speicherabbild des physischen speichers wird erstellt.
Speicherabbild des physischen speichers wurde erstellt.
Wenden sie sich an den Systemadministrator oder den Technischen Support.