Camcorder,Scanner und Kartenleser werden nicht erkannt...

4Antworten
  1. #1
    Avatar von
    Themen Starter

    Standard Camcorder,Scanner und Kartenleser werden nicht erkannt...

    Mein PC-mit Windows XP- erkennt neue Hardware nicht ,die über USB angeschlossen wird(Scanner,Camcorder....).Auf meinem Laptop -auch mit XP-lassen sie sich problemlos installieren.
    Alle Versuche eine Installation "von HAND"(z.B. über Geräte-Manager) schlugen fehl.Die Treiber habe ich nach Installation der Software in "Windows/Drivers" gefunden.
    Was kann ich da noch tun?

  2. #2
    Avatar von
    Themen Starter

    Standard

    Hast du die Hardware, über einen Hub angschlossen, möglicherweise ist das kein USB 2.0 die die einzelenen hardware Komponeten benötigen. Lassen sich denn andere USB Geräte an die Ports anschließen und installieren??

  3. #3
    Avatar von
    Themen Starter

    Standard nein...

    ...kein HUB,habe vor kurzem einen Pocket-PC über USB ohne Probleme angeschlossen.

  4. #4
    Avatar von
    Themen Starter

    Standard

    Puhh dann bin ich leider überfragt, kann ja schlecht sein, das die anderen Komponenetn kaputt sind.

  5. #5
    Avatar von computerdirk
    computerdirk ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2005
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    12.171

    Standard

    Hallöchen,

    funktioniert dieser Pockes-PC denn jetzt auch noch an dem USB-Anschluß? Hast du mehrere USB-Anschlüsse? Alle probiert? Im Gerätemanager werden keine Probleme angezeigt? Mußtest du für den Pocket-PC irgendwelche Treiber oder Software installieren?

Ähnliche Themen

  1. Ram werden nicht erkannt

    Von kleinwissen im Forum Mainboard, CPU und RAM
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.04.2014, 10:59
  2. Kartenleser wird nicht erkannt?

    Von susisorglos im Forum Windows XP
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 19.03.2010, 17:41
  3. Dia-Scanner wird nicht richtig erkannt

    Von hoffmann.philip im Forum Windows Vista
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.12.2009, 18:45
  4. Scanner wird nicht erkannt

    Von Mister X im Forum Eingabegeräte und Drucker
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.08.2007, 22:33
  5. 80 GB werden nicht erkannt!!!

    Von Master24 im Forum sonstige Hardware
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 15.07.2005, 00:27

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz